Handy - Kann mans erkennen?

• Jau, is doch top, ey! :daum: Kannst vielleicht nochmal ein Bild vom Ganzen machen?

• Kein Problem, gerne doch!

Sieht doch jetzt echt klasse aus, oder was meinst du, Schwabi?

• hey sieht gut aus :daum:
    lässt dein display jetzt so? oder deutest noch dein logo an,
    weißt so ganz fein, kaum aufgedrückt.

• Jo vielleicht werd das logo noch machen^^ aber ob ich des heute noch mache weiß ich nich^^ nach 6h am malen reichts auch^^

:danke:

• bitte schön, wenn du ein neues ergebnis hast, dann immer hier rein damit.
    und die note wollen wir auch wissen.

ach übrigens habe ich den thread hierher verschoben.
    wir haben für schularbeiten ein extra forum, ist mir grad eingefallen :zwin:

Plauderstube » Familie, Haus & Hof, Leckereien aus der Küche » Eltern, Kinder, Schüler, Beruf » Referate/Präsentationen/ Schularbeiten

• Ok
    Die note sag ich euch natürlich :daum:
    Und wenn ich was änder mach ich das auch hier rein :)

Jo is mir grad aufgefallen das dus verschoben hast :krg:

• Sieht gut aus die Zeichnung. Alle Achtung.
    Was mir aber beim Betrachten des letzten Bildes fehlt ist die Kante an der oberen langen Seite und ein Stück der unteren Stirnfläche wo normal das Ladegerät angestöpselt wird.
    Verstehst du was ich mein? Wenn ich die Zeichnung bissl im 3-D-Modus ansehe brauch ich die untere Stirnseite nen klein bißchen und an der langen Seite fehlt ein scharfer Abschluß.
    Sonst guckts aber klasse

• :danke:

Ich habs halt möglichst so gemacht:

>> Hier Klicken <<

Da schaut man von der Seite drauf und ist auch keine andere seite mehr da^^

Aber danke für den nur das werd ich noch schlecht ändern können weil ich müsste da eigtl ein bisschen weiter nach unten zeichnen um die seite sichtbar zu machen. Ändert wahrscheinlich auch die ganze größe untenrum :zwin:

• Wann musst du es denn abgeben ?? Dann berichte und mal, was deine Lehrerin dazu gesagt und wie sie dich benotet hat!

• Ich denke ich kann es so am Freitag abgeben^^ weil das thema fängt normal erst montag an^^ hab ein bisschen vorgearbeitet, darf man ja :P

Und bis ich die note hab könte es schon April werde ;( Bei der dauerts halt n bisschen länger :D

• zeigs mal im ganzen.
    ich würds ned farbig machen, weil das ganze bild ja auch in schwarz weiß ist,
    das sieht dann vielleicht nicht gut aus.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    ich würds ned farbig machen, weil das ganze bild ja auch in schwarz weiß ist,

die berfürchtung hatte ich auch^^ deswegen hab ich nochmal nachgefragt! :danke:

So siehts ganz aus:

>> Hier Klicken <<

• sieht doch schon super aus,
    wie wäre es wenn du ein wenig schatten noch ins display reinmachst,
    oder ein bischen so verschmierter bleistift,
    also dass es ned gan weiß ist.
    das display selber ist ja normalerweise auch dunkel,
    und das loge erscheint dann nicht so hart, wenn du verstehst was ich meine.

• eigentlich ja überall, auch auf dem logo,
    denn das ist ja in wirklichkeit auch dunkel,
    aber ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher.
    vielleicht wartest du mal was der beno oder die rübe meinen.
    bevor du esmachst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!