Allianz Arena

• Huhu

So mir ist mal wieder langweilig gewesen deswegen wollt ich mich mal an der Allianz Arena versuchen :lach:

Bin natürlich froh über Kritk o.ä.

Wie immer hänge ich ein link zum bild an!

Umrisse:

>> Hier Klicken <<

Ich gebs zu, es sieht bisschen komisch aus. Liegt wohl daran das es am anfang is :P

• hmm, wie wäre es mit etwas mehr frontansicht und das "dachloch" ist zu klein :scratch:

• so nen bisschen schräger von vorn
    ups, das hatte ich etwas größer in erinnerung :rotw:

• Diesmal kann ich dir leider - weil wegen keine Zeit - nicht so viel helfen, aber ich denke das du das alleine auch sehr gut hinbekommst! :lach: :lach:

• Dann will ich mal versuchen dir zu helfen :D
    Den Schatten am Dach würd ich mal machen, aber nur ganz leicht und dann mit nem Taschentuch wieder verwischen und die Linien der "Quadrate"...irgendwie kommen mir die zu stark vor. Rückgängig machen ist ja nicht, daher würd ich versuchen die "Grundlinien" stärker hervorzuheben. Also den Innenrand des Dachs und den Übergang von Dach zu Stirnfläche

• Ich glaub schon. Grund wäre der, daß man dann die Übergänge von Dach zu Seitenfläche z.B. besser sieht. Aber tu Mixe nicht schimpfen wenn es nix wird, ich bin kein begabter Zeichner :P

• Ich sag ja, ich bin nicht mal ein Laie in solchen Sachen, ich kann dir nur sagen was ich sehe, aber nicht ob es wirklich eine Verbesserung bringt :D
    Willst du die Bestuhlung im Innenraum auch zeichnen?

• da hast du dir aber was schweres ausgesiucht. :ye:
    sieht doch aber schon super aus. :daum:

• :danke:

Ja, des is ja nich des prob des schwere^^ sondern die blöden kästchen sin so dumm zum malen :lach:

• Ich hab gedacht du läßt es bei einer Bleistift-Zeichnung. Aber wenn du das natürlich rot machst isses kein Problem das zu unterscheiden :daum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!