Allianz Arena

• Schaut doch gut aus, aber eine Frage noch (um dich bissl zu ärgern):
    Machst du das Dach auch kariert? :grin: :bl: :bef:

• Ja natürlich mach ich das karriert aber ich hab erst kurz bevor mein besuch gekommen is ein Bild vom dach gefunden das man auch als vorlage nehmen kann^^
    denn das karrierte aufm dach is voll kompliziert :P

• sieht wirklich schon gut aus :daum:

ps: ich war schon mal drin (allerdings "nur" zu ner führung)

• Zitat

Original von MaTze-Go
    ....
    denn das karrierte aufm dach is voll kompliziert :P

Du packst das schon, bist ja nen guter Zeichner soweit ich das beurteilen kann :daum:

• :danke: borgi und mixe :applaus:

Achja und nochmal an alle... an beno, schwabi und all die andern die mir beim handy und jetzt auch wieder helfen: Wirklich nett^^ denn meine lehrerin hat mir in diesem schuljahr noch nie ein tipp gegeben wie ich was besser machen kann..

• Lehrer.....tsss, die solltest bei sowas auch nicht mal beachten glaub ich. Auch dafür ist eine Internet-Community wie unsere da :team:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Lehrer.....tsss, die solltest bei sowas auch nicht mal beachten glaub ich. Auch dafür ist eine Internet-Community wie unsere da :team:

Deswegen bin ich ja froh das ich mich entschieden hab wieder hier mit zu quatschen :flower: und macht auch ne menge spaß!

Zitat

Original von borgbiene
    gibt die nur dir keine tipps oder macht die das generell nicht :daum1:

die macht das generell nicht..

• die ist ja doof, für sowas sind doch lehrer eigentlich da.
    aber du hast ja uns :team:

• hinterm stadion noch die straße und gebäude.. und für vor dem stadion muss ich mir nochn gutes bild dafür holen

• Mir gefällts jetzt schon und für die Dachkaros wünsch ich dir ne ruhige Hand und viel Geduld :bl: :P

• :danke: Aber jetzt geh ich erstmal weg ! Bis morgen.. morgen ja wieder schule :motz: :wink:

• Ciao und noch viel Spaß auch beim zeichnen, welche Bilder auch immer und Schule kann doch sooo schön sein.
    [size=36]Zumindest wenn man nicht hingehen muß :lach:[/SIZE]

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Ciao und noch viel Spaß auch beim zeichnen, welche Bilder auch immer und Schule kann doch sooo schön sein.
    [size=36]Zumindest wenn man nicht hingehen muß :lach:[/SIZE]

Da haste recht :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!