Danke
Ich stell bald wieder neue bilder rein wo die arena schatten hat!
Danke
Ich stell bald wieder neue bilder rein wo die arena schatten hat!
Schaut doch gut aus, aber eine Frage noch (um dich bissl zu ärgern):
Machst du das Dach auch kariert? :grin: :bl: :bef:
Ja natürlich mach ich das karriert aber ich hab erst kurz bevor mein besuch gekommen is ein Bild vom dach gefunden das man auch als vorlage nehmen kann^^
denn das karrierte aufm dach is voll kompliziert
sieht wirklich schon gut aus :daum:
ps: ich war schon mal drin (allerdings "nur" zu ner führung)
ZitatOriginal von MaTze-Go
....
denn das karrierte aufm dach is voll kompliziert
Du packst das schon, bist ja nen guter Zeichner soweit ich das beurteilen kann :daum:
:danke: borgi und mixe :applaus:
Achja und nochmal an alle... an beno, schwabi und all die andern die mir beim handy und jetzt auch wieder helfen: Wirklich nett^^ denn meine lehrerin hat mir in diesem schuljahr noch nie ein tipp gegeben wie ich was besser machen kann..
Lehrer.....tsss, die solltest bei sowas auch nicht mal beachten glaub ich. Auch dafür ist eine Internet-Community wie unsere da :team:
gibt die nur dir keine tipps oder macht die das generell nicht :daum1:
ZitatOriginal von CrazyMixe
Lehrer.....tsss, die solltest bei sowas auch nicht mal beachten glaub ich. Auch dafür ist eine Internet-Community wie unsere da :team:
Deswegen bin ich ja froh das ich mich entschieden hab wieder hier mit zu quatschen :flower: und macht auch ne menge spaß!
ZitatOriginal von borgbiene
gibt die nur dir keine tipps oder macht die das generell nicht :daum1:
die macht das generell nicht..
die ist ja doof, für sowas sind doch lehrer eigentlich da.
aber du hast ja uns :team:
was kommt da jetzt noch alles so drauf, außer die dachkaros?
hinterm stadion noch die straße und gebäude.. und für vor dem stadion muss ich mir nochn gutes bild dafür holen
*schonganzgespanntbin*
Mir gefällts jetzt schon und für die Dachkaros wünsch ich dir ne ruhige Hand und viel Geduld :bl:
:danke: Aber jetzt geh ich erstmal weg ! Bis morgen.. morgen ja wieder schule :motz: :wink:
tschüß matze :wink:
Ciao und noch viel Spaß auch beim zeichnen, welche Bilder auch immer und Schule kann doch sooo schön sein.
[size=36]Zumindest wenn man nicht hingehen muß :lach:[/SIZE]
ZitatOriginal von CrazyMixe
Ciao und noch viel Spaß auch beim zeichnen, welche Bilder auch immer und Schule kann doch sooo schön sein.
[size=36]Zumindest wenn man nicht hingehen muß :lach:[/SIZE]
Da haste recht :lach:
Ein teil vom dach :
Das foto isn bisschen unklar... sieht wenn man direkt drauf schaut auch anders aus :jump:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!