Wenn das Dach komplett so wird siehts doch eh klasse aus. Obwohl...schwer isses sicher zu zeichnen :jump:
Allianz Arena
-
-MaTze- -
23. März 2007 um 21:46
-
-
Ich habs mittlerweile fertig, und fertig angemalt. dann noch bisschen straße links!
Neustes:
siehtn bisschen komisch aufm foto aus.. naja
-
Ach jetzt isses Dach auch rot. Ich dachte das bleibt weiß, hatte die Vorlage nimma so im Kopf
-
oh... scheiße... bin ich dumm :ign:
Am dach sieht man die bleiben schwarz... ich hatte sie aber in rot in errinnerung wenn bayern spielt und ichs im tv gesehen hatte.... naja
-
Mir war aber auch so als ob nur die senkrechte Fläche farblich gemacht werden kann.....:nix:
Der Link funktioniert übrigens nicht, kannst den nochmal kontrollieren? -
Hm bei mir funktioniert der einwandfrei..
ich such grad n neuen, -
Danke, jetzt hast du nen rotes Dach, das eigentlich weiß sein sollte. Also nochmal von vorn bitte :grin: :bl:
Mach das ja nicht, sonst wirst vor lauter Karos und so nimma schlafen können glaub ich -
neu anfangen tu ich nich^^ mal sehen ob ich das dach bisschen dunkelfärbe
-
Blau vielleicht wie die 60er? :lach:
gibts schon wieder nen neues Bildchen? -
Ne im mom nich^^
un 60er lieber nich :lach:
-
kannst du es grau übermalen, das dach mein ich. weil es ist ja weiss und grau - eigentlich
matze gräm dich nicht, ist halt passiert - ich könnte es nicht malen -
hmjo ich werds mal übermalen :yes:
:flower: -
geht das u.U. auch mit weiss?
dann kriegst du das dach ja doch noch zweifarbig -
meinste mit nem weißen holzstift?
-
Ich glaub dann wirds eher rosa und dann könnte man die Allianz-Arena mit nem Tuntenhaus vergleichen (Puderrosa-Arena :lach:)
-
zum bleistift
ich weiss doch nicht ob das funktioniert die rote farbe mit weiss zu übermalen :nix: -
Zitat
Original von CrazyMixe
Ich glaub dann wirds eher rosa und dann könnte man die Allianz-Arena mit nem Tuntenhaus vergleichen (Puderrosa-Arena :lach:):lach: :lach:
@ borgbiene; ich glaub dann müsste ich rot erst etwas raus radieren und mit bleistift + weißem stift drüber gehen
-
abwarten und tee trinken
-
bin grad dabei es zu machen
so hier isses:
soll ichs vllt nochn bisschen dunkler machen?
-
bitte mit neuen bilderns füttern :applaus:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!