Allianz Arena

• Wenn das Dach komplett so wird siehts doch eh klasse aus. Obwohl...schwer isses sicher zu zeichnen :jump:

• Ach jetzt isses Dach auch rot. Ich dachte das bleibt weiß, hatte die Vorlage nimma so im Kopf

• oh... scheiße... bin ich dumm :ign:

>> Original <<

Am dach sieht man die bleiben schwarz... ich hatte sie aber in rot in errinnerung wenn bayern spielt und ichs im tv gesehen hatte.... naja

• Mir war aber auch so als ob nur die senkrechte Fläche farblich gemacht werden kann.....:nix:
    Der Link funktioniert übrigens nicht, kannst den nochmal kontrollieren?

• Danke, jetzt hast du nen rotes Dach, das eigentlich weiß sein sollte. Also nochmal von vorn bitte :grin: :bl:
    Mach das ja nicht, sonst wirst vor lauter Karos und so nimma schlafen können glaub ich :D

• neu anfangen tu ich nich^^ mal sehen ob ich das dach bisschen dunkelfärbe :P

• Blau vielleicht wie die 60er? :lach:
    gibts schon wieder nen neues Bildchen?

• kannst du es grau übermalen, das dach mein ich. weil es ist ja weiss und grau - eigentlich
    matze gräm dich nicht, ist halt passiert - ich könnte es nicht malen

• geht das u.U. auch mit weiss?
    dann kriegst du das dach ja doch noch zweifarbig

• Ich glaub dann wirds eher rosa und dann könnte man die Allianz-Arena mit nem Tuntenhaus vergleichen (Puderrosa-Arena :lach:)

• zum bleistift
    ich weiss doch nicht ob das funktioniert die rote farbe mit weiss zu übermalen :nix:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Ich glaub dann wirds eher rosa und dann könnte man die Allianz-Arena mit nem Tuntenhaus vergleichen (Puderrosa-Arena :lach:)

:lach: :lach:

@ borgbiene; ich glaub dann müsste ich rot erst etwas raus radieren und mit bleistift + weißem stift drüber gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!