Welchem Verein drückt ihr die Daumen?

• Ich schließe mich dem gesagten von Filia voll und ganz an! :daum: :yes: :applaus:

• Zitat

Original von Kekra
    Oh ein Werder Fan, genau Ratto. Auch schon da gewesen? :D

Ne, war noch nicht da. War nur in absolut leerem Zustand mal in einem Stadion. Wollte das ja zur WM ändern, habe aber kein Ticket bekommen... :motz: :cry2:

• Was macht man denn in einem leeren Stadion? Schade, dass du keine Karte bekommen hast. Bei Bremen ist es auch schwer Karten zu bekommen. Sie sind immer schnell weg.

• Zitat

Original von Kekra
    Was macht man denn in einem leeren Stadion? Schade, dass du keine Karte bekommen hast. Bei Bremen ist es auch schwer Karten zu bekommen. Sie sind immer schnell weg.

Da war mal sowas wie Tag der offenen Tür und da konnte man ins leere Stadion unten rein. War aber auch nicht Bremen sondern Hamburg. War relativ kurz nachdem die AOL-Arena fertig war...

@ Legolas: Gibt´s eigentlich beim Boxen auch Vereine? Bin da völlig unwissend, weil Boxen absolut nicht meins ist. Gibt kaum etwas, was ich lieber abschalte... :D

• @ Ratto: ich schau nur bei bestimmten Boxern zu: Walujev,Klitschko, Schulz :lach:
    oder Maske.
    Für einen Klitschko oder Walujev - Kampf steh ich sogar um 4 Uhr früh auf, aber ob es da Vereine gibt? :nix: :nix:

Ich weiß nur, das sie in verschiedenen Gewichtsklassen boxen!

• Es gibt unterschiedliche Boxvereine.

Einer der größten bei euch Deutschen ist UNIVERSUM Boxpromotion.
    Hat die meisten Weltmeister unter Vertrag!

• Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan vom 1. FC Nürnberg und drücke denen
    dementsprechend auch meine Daumen.
    Einfach ein Klasse Verein und letzte Saison lief es ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!