Also ganz ehrlich, so wie die Nationalmannschaft gestern in Prag angetreten ist gegen die Tschechen, so macht Fußball doch wirklich viel Spaß, oder? Die haben teilweise kombiniert wie die Brasilianer zu Zeiten von Pele und Zico.
Klasse fand ich Kevin Kuranyi mit seinen beiden Toren (auch wenn ich ihn eigentlich nicht so gern mag) und Marcel Jansen. Der Gladbacher rannte auf der linken Seite auf und ab und kombinierte mit Ballach, Poldi und noch ein zwei Spielern nach Belieben. Nebenbei vergaß er aber auch seine Arbeit hinten nicht.
Genauso wie Michael Ballack, er hat wie ich finde enorm viel in der Defensive gearbeitet und Thorsten Frings viel unterstützt. Ich glaub das war eines der besten Spiele von Ballack
Eine Szene wird mir sicher lang in Erinnerung bleiben und zwar die des (kleinen) Philipp Lahm gegen den (großen) Jan Koller. Der Größenunterschied sah in der Szene teilweise nach 1,5 Meter aus :grin:
Alles in allem, so guck ich Fußball gern an :daum:
Galaauftritt des DFB bei Tschechen
-
CrazyMixe -
25. März 2007 um 18:07
-
-
Ja das spiel gestern fand ich auch klasse!
Der beste spielzug fand ich immernoch mit jansen, schweinsteiger, ballack und glaube noch schneider oder poldi?^^ aufjedenfall wo sie mit 2 doppelpässen die tschechen total überrant haben! War nur schade das aus dieser Situation kein tor endstand! Aber immerhin kamen ja noch 2 tore von kuranyi den ich eigtl mag, aber nich mehr so wie ich ihn zu stuttgarter zeiten gemocht hab :ye:Wenn wir jetzt noch die punkte den "kleinen" abknöpfen sind wir eigtl schon bei der EM dabei :prof:
-
war ein gutes spiel gestern :daum:
-
Zitat
Original von MaTze-Go
.....
Der beste spielzug fand ich immernoch mit jansen, schweinsteiger, ballack und glaube noch schneider oder poldi?^^ aufjedenfall wo sie mit 2 doppelpässen die tschechen total überrant haben
.....
Wenn wir jetzt noch die punkte den "kleinen" abknöpfen sind wir eigtl schon bei der EM dabei :prof:
Mal ehrlich, alles andere wäre auch ne Schande, oder?
Den Spielzug den du beschreibst fand ich (schon fast) weltklasse. Ich glaub der eine oder andere Tscheche schaut sich jetzt noch manchmal um ob ihm nicht ein Deutscher auf und davonläuft -
aber der cech hat auch ne ganze menge weggepflückt
-
Ja.. es war wirklich fast weltklasse!
Aber da geht noch mehr^^und ja es wäre ne schande wenn wir die punkte nich mitgehen lassen von den "kleinen"
Jo, für mich is cech auch einer der besten...
-
Da habt ihr recht was den Torhüter betrifft. Wenn man nun noch bedenkt das er sich vor ein paar Wochen erst nen (ich glaub) Schädelbruch zugezogen hat...
Er hat gestern auch ordentlich "gesaugt" und dadurch viele Bälle runtergepflückt die manch anderer aus dem Netz holen kann -
Hm es is mittlerweile schon wieder paar monate her... aber trozdem find ich es mutig mit ner verletzung, die immernoch am heilen is wieder in den kasten zu stehen... denn ich will mir nich vorstellen wenn es wieder vorkommt das ihn wieder jmd gegen den schädel donnert, denn so ein "helm" kann auch nich die ganze kraft abhalten..
aber es wünscht ihm ja keiner hoff ich :prof: -
deswegen spielt der ja jetzt mit diesem kopfschutz
-
Ja aber der Kopfschutz kann ja nich die ganze kraft von nem knie oder so abhalten denk ich mal oder?
-
Sicher nicht. Aber ohne die Freigabe von seinen Ärzten würde er sich auch nicht ins Tor stellen glaub ich. Der "Helm" ist vielleicht auch nur "für den Fall das doch..."
-
er hat wohl in einem interview gesagt er würde nie wieder ohne spielen
-
Ahja? Hm, vielleicht isses doch viel fürn Kopf auch.
Der Reporter gestern hat doch auch was gesagt es wäre aus paar cm Schaumstoff und dann Carbon drüber oder sowas in der Art, oder?
Carbon hält ja einiges aus.... -
sieht komisch aus, aber wenn es hilft :daum:
-
Ja es sieht komisch aus, aber naja.. kann man nix machen... man kann froh sein das er überhaupt noch spielt :yes:
@ Mixe: aso ich hab gedacht nur schaumstoff... wusste nicht das da noch carbon is^^
-
Ob es Carbon war weiß ich nimma genau, auf jeden Fall war noch was aussen drumherum oder vielleicht auch das Carbon innen von Schaumstoff umgeben.....
Irgendwas war da zumindest noch dabei, härter als Schaumstoff -
dass carbon ist glaube innen, die schaumstoffteile waren doch draussen dran
-
ist schon etwas her, aber ich war angenehem überrrascht.
Wenn wir so ne Mannschaft bei der EM haben, können wir da echt was reißen.
Doch bis dahin gilt es weiterhin hart und zielstrebig zu arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!