huhu
ok ich hab keine andere kategorie gefunden wo das reinpassen würd...
wie bekommt man polizei kreide weg? mir wurde gesagt die is wetterfest... also kein wasser?
wär toll wenn ich ne schnelle antwort bekommen würde
huhu
ok ich hab keine andere kategorie gefunden wo das reinpassen würd...
wie bekommt man polizei kreide weg? mir wurde gesagt die is wetterfest... also kein wasser?
wär toll wenn ich ne schnelle antwort bekommen würde
Polizeikreide??? was hast du denn angestellt?
Versuchs mal mit Lösungsmitteln...
ich.. nix... 2 vollidioten haben den namen von meiner freundin sehr groß mit polizeit kreide vor meine haustür gemalt... un das wär ja nur halbso schlimm wens keine nachbarn geben würde.. aber wir wohnen in ner straße mit 4 häuser, die 5 etagen haben und da sehen es genug...
danke... da muss ich mal schauen ob mein vater lösungsmittel im keller hat^^
Was hast du dagegen das der Name deiner Freundin vor deiner Tür steht?
Frag doch bei der Bollizei nach ob die ne Idee haben, ist ja schließlich deren Dreck
ZitatOriginal von CrazyMixe
Was hast du dagegen das der Name deiner Freundin vor deiner Tür steht?
Frag doch bei der Bollizei nach ob die ne Idee haben, ist ja schließlich deren Dreck
eigtl nix^^ aber wenn es 5 meter groß vor meiner tür steht und da sehr viele leute vorbei laufen dann schon^^
un des is ja au kein april scherz...zumindest keiner über den man lachen kann.. naja
ich werds mal versuchen weg zubekommen im laufe des tages :yes:
... und ist es weg?
ZitatOriginal von borgbiene
... und ist es weg?
Öhm - das war ein Aprilscherz...
Ich glaub du gibst einen aus
ZitatOriginal von Bluesky
Öhm - das war ein Aprilscherz...Ich glaub du gibst einen aus
War doch aber ein schlechter Scherz den man Matze angetan hat, also gibst du einen aus Bluesky :lach:
Habs erst jetzt gesehen *g*
Nein es is noch nich weg :wow:
Dann wirst du wohl noch nen paarmal schrubben müssen Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!