hab mal nen kurzen Ausflug auf die TouchPalX genommen aber relativ schnell wieder zur Swiftkey zurück
Edit: kann ich bei Swiftkey die Farbe ändern mit der manche Tasten sind (shift / Enter / Smiley-Button) ? Die sind momentan Grün ich hätt die gern in Blau
Welche Tastatur verwendet ihr ? [+STATISTIK]
-
-
Mir gefällt TouchPal X. Und dazu noch das Black Blue Theme- genial
Bei der werde ich wohl bleiben. -
Ich nutze die ganz normale AOSP Tastatur, komme ich am besten mit aus und wird synchronisiert.
-
Mir gefällt TouchPal X. Und dazu noch das Black Blue Theme- genial
Bei der werde ich wohl bleiben.
hast du dazu event. nen Link? Finde das Theme in der App selber nicht
Edit: meinst du das Theme -
Genau das ist das Theme
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
ok, na noch bin ich nicht so überzeugt von der Tastatur, deshalb lass ich es erst mal mit dem Theme.
Ich muss mich erst mal an die Wortvorschläge gewöhnen, das hatte ich bei der Stock-Tastatur immer abgeschaltet, weil die Funktion ständig mein Text ändert -
Das kannste doch ausschalten
-
Der Umstieg von Swiftkey ist recht schwierig..
Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist das echt super *g*Besonders der Swype erkennt alles super gut an..
-
Das kannste doch ausschalten
Wo kann ich das abschalten? Obwohl dann beschwert sich keiner das er nicht weiß was ich schreib -
Du musst das abc auf der Leertaste ausschalten
-
Ah jetzt
-
So, nach längerem testen bin ich dazu übergegangen Minuum auf dem Note 8 zu nutzen und fleksy auf dem Nexus. Bisher läuft das echt gut.
Send from my Google TOR tablet.
-
Fleksy / ich tippe damit viel zu langsam irgendwie... Wobei cool ist die Tastatur, du kommst überall super ran!
-
Ich nutze kii keyboard.. Da ich da meine größe einstellen kann und trotzdem das design der original version nutzen kann
gesendet via Nexus 5 mit SlimKat
-
Habe mir nun auch mal TouchPal x installiert, diese T+ Tastatur ist ja schon echt interessant, wenn man sich daran gewöhnt hat dann kann man echt schnell tippen damit, sogar schneller als mit SwiftKey
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]Sent with my Nexus 5[/COLOR][/SIZE]
-
Cool find ich die Sprachfunktion, die dann als Text angezeigt wird
-
Bin ich der einzige der komplett ohne jeglichen schnickschnack schreibt ^^? Keine korrektur, keine vorschläge.. Nur das was ich wirklich schreibe ?
-
Neulich hab ich mich mit einem Kollegen unterhalten. Er erzählte mir, dass er an seinem Laptop sitzend und schreibend lange aufs "A" gedrückt hat und sich wunderte warum am Bildschirm kein "Ä" draus wird.
Und auch ich erwische mich beim E-Mail schreiben dabei, dass ich "schon" schreibe und darauf warte, dass "schön" vorgeschlagen wird.Soweit isses schon
send from out of space
-
Ohja, das kenn ich auch nur zu gut
-
Da swype heute Kostenlos im Amazon Appstore ist, teste ich mal Swype, macht keinen schlechten eindruck.
Send from my Google TOR tablet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!