Ich hab einfach mal unsere Schuhe im Anbau fotografiert:zwin:
Ups, das erste mal war's ein bißchen groß, aber jetzt ist es gut, glaub ich...
Ich hab einfach mal unsere Schuhe im Anbau fotografiert:zwin:
Ups, das erste mal war's ein bißchen groß, aber jetzt ist es gut, glaub ich...
wer kennt es nicht so chaotisch ....irgendwie ist mir das bekannt :lach:
ich kenne das auch, nur die kleinen Schuhe fehlen noch :lach:
Das Bild gefällt mir :daum:
Es hat auch Symbolcharakter: Wie die Eltern ihr Kind schützen, werden die kleinen Schuhe des Sohnemannes in der Mitte rundum von den grossen Schuhen der Eltern "geschützt" Gute Idee :knipps:
ich verteile meine auch immer in der bude :oh:
Ihr findet alle eure Schuhe bei dem Chaos das da herrscht? :grin:
Meine Schuhe stehen eigentlich immer sauber geordnet da. Scheint fast so als ob ich da ne Ausnahme bin
die kleinen in der mitte sind soooo süüüüüüüüüüüüüüß :yes:
ZitatOriginal von Tux
Das Bild gefällt mir :daum:Es hat auch Symbolcharakter: Wie die Eltern ihr Kind schützen, werden die kleinen Schuhe des Sohnemannes in der Mitte rundum von den grossen Schuhen der Eltern "geschützt" Gute Idee :knipps:
Das war aber keine Absicht! Wir waren in den Tagen bei uns im Garten, und die Schuhe, die man immer braucht, stehen sowieso neben der Haustür im Anbau. Und eines Tages standen die Schuhe da so wie auf dem Bild, ich hab nur die braunen Latschen unten noch dazu getan, damit das Bild kompletter aussieht...
@ Borgi: Und die sind ihm noch zu groß!!
sonst wären das wohl so ne söckchen gewesen :applaus:
Erinnert mich an ein Bühnenbild.
Sollte ein Schlachtfeld darstellen.
Überall lagen Schuhe ind Stäbe.
Stimmt, die Stäbe hab ich ja ganz vergessen... :lach:
Das war die...
Wie heißt nochmal die Tochter von König Ödipus?
Die am Ende lebendig eingemauert wird?
Im 2. Teil, der in ner Gefängniszelle spielt, standen die Schuhe ordentlich am Rand der Bühne (wo es in diesem Theater eine Schräge gibt, Kellerraum, das Ding heißt schon Tonne) und die Stäbe standen dazwischen, was einen Gittereindruck vermittelte...
War das nicht die Antigone?
Hab mal was darüber im TV gesehen, aber Schuhe oder so waren nicht dabei, und ins Theater gehe ich eigentlich nie...
Genau, Antigone!
War eines der besten Bühnenbilder, die ich je gesehen habe!
Ich liebe Minimalismus.
Ich würde zu gerne mal die Physiker auf ner fast leeren Bühne sehen...
Naja, wie gesagt, mein Ding ist das nicht! Bei allem, wo ich nicht zwischendurch mal aufstehen und ein bißchen durch die Gegend gehen kann, schlaf ich nach relativ kurzer Zeit ein :pfei:
Und wenn ich denn mal einen Film im Kino z.B. sehen möchte, dann muß da viel Bewegung drin sein und zum - ich sag mal "entspannten" - Nachdenken anregen, nur dann erleb ich das Ende auch...
Und wenn ich dann stundenlang in einem Theater sitzen muß (bis jetzt erst einmal gemacht), und das dann auch noch minimalistisch aufgeführt wird, dann bin ich gleich weg...
Aber ich mag gerne stundenlang an einem Tisch sitzen und gute Gespräche führen!! Am besten mit viel blödem Gelaber dabei :lach:
Ich liebe Theater...
Um zurück zum Thema zu kommen:
Hast Du mal versucht, die Schuhansammlung aus verschiedenen Winkeln zu fotographieren?
Das wirkt manchmal ziemlich unterschiedlich...
Ja, hab ich, aber die anderen wirkten nicht halb so gut...
Kannst Du mal da 2 neben- oder untereinander hier reinstellen?
Nur interessehalber...
Nee, kann ich leider nicht, weil ich die Bilder, die nichts geworden sind gleich wieder lösche. Bei ca. 2000 Bilder im Jahr, die wir behalten (also ungefähr 3000 - 3500 fotografierten Bildern), nimmt mir das sonst zuviel Speicher weg...
Aber kannst mir glauben, die sahen gegen dieses hier echt beknackt aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!