ORF Live stream

• Huhu

Also wie des thema schon sagt, orf live stream..
    ich suche ne seite oder ein programm das vorallem ORF 2 kostenlos live sendet!

Falls einer weiß wo ich des her bekomme, bitte sagen... :danke:

• hmm wer is hier österreicher ? :nix: :P

Aber wenns des nich gibt.. naja ich hab ja RTL luxemburg^^ da überträgts auch champions league^^

• Ich bin "Fast-Österreicher". Ich wohn paar Kilometer von der Grenze und haben Österreich auch auf Empfang, aber ich guck mittlerweile so wenig Fußball das ich da noch nie auf Live-Stream gedacht hab....

• Zitat

Original von MaTze-Go
    hmm wer is hier österreicher ? :nix: :P

Aber wenns des nich gibt.. naja ich hab ja RTL luxemburg^^ da überträgts auch champions league^^

Hallo MaTze-Go

bin auch Österreicherin
    was willst den genau wissen
    kann dir Auskunft besorgen, wenn ich weiss was du willst
    auch wegen Sport
    da ja unser Fussballmeneger der RedBull Mann den Saltzburg TV gekauft hat..................

• ja.. der stream der die champions league überträgt..

irg. wo musses den ja geben.. weil im programm auf der orf hp.. stand beim programm als cl lief das mans auch aufm live stream empfängt..

also ich will nur den stream der die cl überträgt..

wäre nett wenn du mir bei der suche hilfschd :flower:

• Ui :danke:
    Aber nich das wegen mir die telefon rechnung in unvorstellbaren größe wächst :zwin:

• so, also von wo aus willst du hören, weil von Deutschland aus geht es nicht, ja gibt schon einen stream aber kein Sport, ist da zu hören
    wenn du von Ö aus hören willst und eben Sport dann kannst dich anmelden und wirst freigeschalten, aber nur wen jemand in der Familie Gebühr bezahlt
    schick dir mal die kostenlose Auskunftnummer über eine PN
    ist aber nur für Ö

• danke für deine mühe...
    nur ich muss von deutschland aus höre :D

ich glaub des lohnt sich nid deswege nach Ö zu ziehe :zwin:

aber totzdem :danke:

• :grin: naja , wenn es sich nicht lohnt daher zu ziehen gibt es auch kein Ö2 zu hören aber es gibt vielleicht mal eine Chance über Salzburg TV, das wird so ein Sportsender.....................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!