Test 3

• Schwabi, er scheint das zusammenfügen zu üben, das ich auch mal wiederholen sollte :rolleyes:

• Jo, das scheint nicht nämlich nicht so ganz egal zu sein, in welcher Reihenfolge man das macht... :lol:

• Oh, Ratto, ja, des kenn' ich.
    Und dann macht' man doch noch den einen oder andern Fehler. :oh:
    Man darf immer nur den threadid nehmen, nie den postid :daum:

• Es ist für den späteren Namen des zusammengefügten threads nicht egal, welchen man wo zufügt. Oder habe ich einen Knick in der Optik heute beim testen gehabt? Dann sagt mir bitte jemand wenn ich da falsch geguckt habe...

• Ne, den Knick hast' net. Da hab' ich mich auch schon öfters dran ausprobiert. :D
    Dann hat' ich's rausgefunden, wie's geht und danach andere Fehler beim Zusammenfügen gemacht. So meinte ich :P

• Man kann den Threadnamen aber auch ändern wenn mal was daneben gegangen ist. Das wäre auch noch ne Möglichkeit. Also keine Bange irgendwie isses immer zu reparieren :D

• Nur erspare ich mir ganz gern nachträgliche zusätzliche Arbeit... hoffentlich merke ich mir das, bis isch das nächste mal was zusammenzufügen habe... :D

• Steht doch aber auch immer dort. "Das rechts eingegebene Thema wird gelöscht" oder so ähnlich..... :grin:

• Mixe, ich habe verstanden :P Wenn wir was falsch gemacht haben, dann wirst Du uns beiden das wieder reparieren. *Schulterklopf, Kumpel* :zwin: :wink:

• :scratch: Hab ich sowas gesagt @Maybe?
    Aber gut, dafür bin ich ja auch da. Aber zu allererst sollt ihr versuchen es richtig hinzubekommen :prof:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!