Der Marktstart des von vielen erwarteten Samsung Galaxy S 4 am 27. April rückt immer näher.
Bis Ende dieses Monats wird Samsung Electronics das neue Flaggschiff in mehr als 50 Ländern an den Start bringen.
Nach berichten von verschiedenen Analysten und insbesondere der Digitimes hat Samsung Electronics vor, innerhalb der ersten 30 Tage in denen das Samsung Galaxy S4 auf dem Markt ist bereits 10 Millionen Geräte zu verkaufen. Analysten gehen sogar noch ein Stück weiter und rechnen damit, dass bis zum Ende des zweiten Quartals 2013 bis zu 30 Millionen Geräte verkauft werden.
Diese Prognosen stützen sich auf Zahlen von verschiedenen Zulieferern da Samsung die zu erwartende Nachfrage problemlos bewältigen möchte. demnach sollte Samsung die zu erwartende Nachfrage befriedigen können.
Auch soll J.K. Shin in Erwähgung ziehen Speicher-Chips von Hynix zuzukaufen. Man sei bei Samsung wohl selber nicht mehr in der Lage die geforderten Mengen zeitnah zu produzieren.
Man merkt, dass die Nachfrage zum neuen Flaggschiff aus dem Hause Samsung nach wie vor sehr hoch ist. Denkt ihr, dass Samsung da ein wenig übermutig ist und es garnicht schaffen kann, so viele Einheiten zu verkaufen? Oder wirst du das S4 sowieso nicht erwerben? Eure Meinungen, Kommentare, Tipps sowie Erfahrungen oder einfach euren Senf passend zum Thema könnt ihr im Diskussionsbereich zu Android-Port News abgeben.
QUELLE digitimes | [B]VIA[/B] allaboutsamsung | ENTRYPHOTOS @allaboutsamsung | [B]DANKE[/B] @Maestro2k5