Gewalt in der Familie

• Wie ich jetzt erfahren habe,hat uns(meinen LG und mich) diese sogenannte Freundin belogen,betrogen und schamlos ausgenutzt.

Nicht ihr bald Ex-Mann hat als erster zugeschlagen, sondern SIE!!!
    Er hat in einem Reflex dann natürlich zurückgeschlagen!

Er hat sie auch nicht aus der gemeinsamne Wohnung geworfen, sondern sie ist freiwillig gegangen.
    In der Absicht, ihrem Noch-Ehemann die Schuld am Scheitern der Ehe in die Schuhe zu schieben. Dann hätte sie wegen dem Sorgerecht für die Tochter bessere Chancen gehabt.

Sie hat alle gegeneinander ausgespielt!!!!!

Gott sei Dank sind wir ihr noch rechtzeitig auf die Schliche gekommen und drehen den Spieß jetzt um.

Ich komme mir so richtig blöd vor, weil ich ihr vertraut habe, bin wahnsinnig enttäuscht von ihr, weil sie mich belogen hat.
    Sie ist eine falsche Schlange, hat sich zu einem Menschen entwickelt, für den ich nur Abscheu empfinden kann.

Aber eines hab ich daraus gelernt:

So schnell vertraue ich keinem Menschen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das hätte ich jetzt nicht vermutet. :scratch:

Das tut mir auch leid für Dich, weil Du Dich so engagiert hast. Hast echt bessere Freunde verdient :daum:

Zunächst mußt Du ihr ja glauben, wenn sie Deine Freundin ist und Du ihr vertraust. Das sie das so ausgenutzt hat, daß Du ihr wahrscheinlich nicht mehr vertrauen kannst. Ich wünsche Dir eine Freundin, die nicht so viel Streß macht und der Du blind vertrauen kannst. :flower:

• das ist ja ein Hammer :oh:

da merkt man wieder, dass man keinem ins Herz schauen kann, nur vor den Kopf und da erkennt man leider nichts

mich würde aber interessieren, wie ihr das herausgefunden habt?
    Hat sie es euch berichtet, oder durch was ist es herausgekommen?

• Ich bin ihr auf einige Lügen draufgekommen.
    Sie hat meinem Lg und mir jeweils eine andere Story erzählt und von ihrem Noch Mann haben wir eine dritte Version gehört.

Und jetzt, weil ich mich zurückgezogen habe von ihr, versucht sie, mir meinen Lg wegzunehmen.
    Paßt ihn bei der Straßenbahn ab um gemeinsam mit ihm in die Arbeit zu fahren, kauft Pudding und schenkt sie ihm.
    Wartet 2 Stunden nach ihrem Dienstschluß, damit sie gemeinsam mit meinem Lg nach Hause fahren kann usw.

Die Frau ist krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was soll man mit soeiner kranken Person machen??
    Wie soll man darauf reagieren????
    Ich weiß mir im Moment keine Lösung!!!
    Meine Gedanken schwirren durch den Kopf,ich bin im Moment völlig ratlos :frown
    Natürlich bin ich auch zornig,weil ihr mit sachlichen Argumenten nicht beizukommen ist.

Wenn man sie zur Rede stellt, sagt sie nur: Ich mach doch überhaupt gar nichts, ich weiß nicht, was die alle haben.

Da spielt sie dann das blöde Trutscherl!!!!

• wie reagiert denn dein LG auf ihre Anmache, aber den können wir ja selbst fragen, er ist ja jetzt auch hier :zwin:

• Er lacht nur darüber und meint, ich soll mich nicht aufregen darüber.
    Er läßt sich die Pudding gut schmecken :grin:

Mich nervt es aber trotzdem!
    Aber mein Vater hat mal gemeint: Wenn einer dumm its, ist er es meistens im Hirn!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

Wir sind jetzt schon fast 5 Jahre zusammen, haben schon so manche Probleme bewältigt, da werden wir uns sicher nicht von so einer auseinander bringen lassen.
    Hoffe ich zumindest!!!!

• @Legolas: wenn er klug ist, wird er sowieso wissen, daß er von einer Person wie der von Dir beschriebenen deutlich weniger hat als von einem ehrlichen Menschen.
    Wofür ich Dich nach dem, was ich bereits von Dir gelesen habe, duchaus halte.
    (Sorry für die komplizierte Beschreibung, aber ich werde mal versuchen, meine Formulierungen in nächster Zeit forenhaftungstechnisch wenig antastbar zu gestalten)

• ich denke auch, Aragorn kennt ja auch die Hintergründe

noch was anderes, warum hat aber der "Ex" da so durchgedreht und die Frage, will er so eine Frau wirklich wieder? :nix:

• Er sagt, er liebt sie und wenn sie will, nimmt er sie wieder zurück.
    Die beiden haben einander wirklich verdient!!!
    Ich misch mich da nicht mehr ein, mir ist das wirklich und wahrhaftig WURSCHT, was die beiden machen.

Bin nur sehr enttäuscht von dieser Person, hätte mir mehr ehrlichkeit erwartet!!!

• naja, wo die Liebe hinfällt

dann will ich nur hoffen, dass du jetzt deine Ruhe findest und sie dich/euch jetzt in Ruhe läßt

• Danke! Es heißt ja nicht umsonst:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• Ja, nur könnte ich mich jetzt ohrfeigen, weil ich mich da hinziehen hab lassen.

Einige Leute haben mich gewarnt,und haben gemeint: Am Ende bist du die Dumme!!!!

Und sie hatten Recht!!!

• So kann man sich irren, auch bei guten Freunden. Leider muß ich sagen, aber ich denk mal du hast es noch rechtzeitig bemerkt.
    Aber mal ne Frage, hast du schon mit dem Mann deiner Freundin geredet? Eventuell dich bei ihm entschuldigt?

• Ich habe mit ihm einige male telefoniert und gemailt.Haben festgestellt,daß die beiden sich gegenseitig anlügen.Die Trennung wäre sowieso gekommen.
    Haben sich durch Schulden und vielen anderen Dingen auseinander gelebt.
    Er sieht es nur nicht ein.
    Er meinte nur sie ist Schuld
    Sie meinte er ist schuld

Das erklärt schon einiges.
    Die Scheidung wird demnächst eingereicht.Von ihr.

• Ich sag nur "frum prüfe wer sich ewig bindet"......
    Wahrscheinlich ist es eh für beide das beste bevor mit härteren Sachen zugeschlagen wird

• Nur für die gemeinsame Tochter ist es traurig,hängt an beiden.

• Das stimmt allerdings. Leidtragende sind immer die Kinder. Aber ich glaub mit ner Scheidung ist sie besser dran als wenn sie tagein tagaus die Streitereien und Kloppereien von Vater und Mutter erleben und mitansehen muß.

• Du sagst es.
    Jetzt wird sie es noch nicht verstehen,aber in ein paar Jahre ist es was anderes.
    Ein regelmäßiges Besuchrecht wäre gut.
    Aber was auch wichtig ist:Eine faire unschmutzige Scheidung.

• @aragorn, genau das glaube ich nicht das die scheidung sauber wird. ich vermute die beiden werden sich sehr mit schmutziger wäsche bewerfen.
    sehr traurig das ganze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!