Video auf Homepage laden?

• Huhu, weiß jemand von Euch, wie ich ein Video auf unsere Homepage bringen kann? Ich suche nach einer ganz einfachen Möglichkeit. Also nicht irgendwie einbinden.. sondern nur hochladen und mein Gegenüber soll es sich ansehen können.

Nutze Frontpage dafür..

Danke schon mal

• Bieten da nicht diverse Viedeoplattformen die besten Möglichkeiten für??? Also wenn du es wirklich so einfach haben möchtest, solltest du eher über youtube oder ähnliche Plattformen nachdenken...

Außerdem bekommst du dort auch den Quellquode um die Videos in dine Seite einzubauen... (glaube jedenfalls sowas schon gesehen zu haben)

Aber vielleicht fällt ja jemand anderen ja ne bessere Lösung ein...

• Ich könnts für euch probiern mit nem eigenen video des ich dann auf mein webspace lade un euch zeige wies aussehen würde..., es geht mit macromdia irg. was..
    Da kann man Videos im programm mit eigenem player aussehen erstellen!

Wenn ichs mal probiern soll un ihr wollts sehen dann mach ichs schnell mal

• also es geht uns darum, daß wir Videos von unserem Zwerg auf unser I-Net Seite stellen wollen, und z.B. meine Mum kann sich das angucken. Im Moment hab ich das so, daß sie eine Grafik auf der I-Net Seite anklicken muß, dann läd ihr Rechner das Video runter und spielt es dann ab. Ich hätt das gern aber so, daß es nicht runterzuladen, sondern nur anzusehen ist...

Matze.. du bist echt genial.

• :danke:

Ich hab das programm grad wieder am laufen, nur ich muss schauen wie das funzt^^
    bin eingerostet..kann bisschen länger dauern.. aber ich geh nich schlafen bevor ichs geschafft habe.. auch wenns 7uhr morgens isch :P

aber solange dauerts nich.. ich denke im laufe des tages hab ichs

• Ich probier grad des aus schwabi, nur bei mir kanns mein browser au nich anzeigen..

un blicken tu ich des teil auch nich :lol:

• ich muß jetzt erstmal in den Garten... Ich schau nachher nochmal rein. :)

• ok
    ich habs jetzt fertig!

icq oder so? dann kann ichs besser erklären wie ihr des machen müsst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!