bei mir ist es das Frühjahr,es gefällt mir wenn alles zum sprießen beginnt,Tulpen und Narzissen blühen,die Grünflächen saftig grün sind.
Und die Temperaturen steigen.
:rose:
Und die Stimmung bei so manchen Muffel wieder steigt!
bei mir ist es das Frühjahr,es gefällt mir wenn alles zum sprießen beginnt,Tulpen und Narzissen blühen,die Grünflächen saftig grün sind.
Und die Temperaturen steigen.
:rose:
Und die Stimmung bei so manchen Muffel wieder steigt!
Ich finde den Sommer am schönsten, da sind die Tage lange hell. Alles ist grün und warm, das mag ich. Die Sonne und die Wärme heben auch die Stimmung, zumindestens bei mir. :jump:
Mir ist es egal welche Jahreszeit wir haben, ich finde das jede Jahreszeit etwas für sich hat...
Nur wenn es lange regnerisch ist, wenn mehr als eine Woche Dauerregen angesagt ist, dann werde langsam unzufrieden! Und da wir ja die meisten Winter so in diesem Zustand verbringen, ist es mittlerweile nicht mehr gerade meine Lieblingsjahreszeit...
ZitatOriginal von Beno001
Mir ist es egal welche Jahreszeit wir haben, ich finde das jede Jahreszeit etwas für sich hat...Nur wenn es lange regnerisch ist, wenn mehr als eine Woche Dauerregen angesagt ist, dann werde langsam unzufrieden! Und da wir ja die meisten Winter so in diesem Zustand verbringen, ist es mittlerweile nicht mehr gerade meine Lieblingsjahreszeit...
Hi Beno!
Da hast du sicher Recht.Der ständige Regen momentan nervt mich auch an.
Vorher hats ein Monat nicht geregnet.Und jetzt regnet es ständig.
Wir haben jetzt ein typisches April-Wetter.
Naja, da können wir uns - im Moment zumindest - nicht beklagen, wir hatten heute meiste Zeit Sonne und trocken, aber ziemlich frisch war's...
Wir hatten typischstes Ostfrieslandwetter sozusagen, viel Wind und Wolken!
Bei uns ist es frisch und immer wieder Regen.
Nervt mich deßhalb,weil ich die Sommerblumen auspflanze.Ist eine sehr
schlamige Angelegenheit.
Das kann ich mir vorstellen...
Stellst du dein Wissen hier eigentlich auch zur Verfügung, oder möchtest du nicht so gerne über deine Arbeit ausgefragt werden?
Ich frage deshalb, weil wir einen relativ großen Garten haben, und wir manchmal sicher den einen oder anderen Tip brauchen könnten...
ZitatOriginal von Beno001
Das kann ich mir vorstellen...Stellst du dein Wissen hier eigentlich auch zur Verfügung, oder möchtest du nicht so gerne über deine Arbeit ausgefragt werden?
Ich frage deshalb, weil wir einen relativ großen Garten haben, und wir manchmal sicher den einen oder anderen Tip brauchen könnten...
Natürlich stehe ich gerne mit Rat zur Seite,vergiß aber nicht das ich Landschaftsgärtner bin.
Also nichts über Kakteen,Gemüse und Schnittblumen.
Wenn ich helfen kann gern,weiß aber auch nicht immer alles.
Das ist schön, die erste Frage hast du ja schon gerade bekommen :zwin:
Aber ich werde hier sicher noch so einige Bilder posten und Fragen dazu stellen!
Aber jetzt schnell wieder :btt:, bevor ich wieder einen auf den Deckel bekomme :lach:
wir habe dazu sogar mal ne umfrage gemacht,
schau doch mal hier
Danke Schwabenmaus,das Abstimmungsergebnis überrascht mich nicht.
Der Sommer ist sehr beliebt.
Mir ist der Frühling am liebsten.
Da gibts noch nicht so viele Wespen. Bin gegen alle stacheltragenden Hautflügler allergisch!!!
ZitatOriginal von Aragorn
Danke Schwabenmaus,das Abstimmungsergebnis überrascht mich nicht.
Der Sommer ist sehr beliebt.
wobei die sommer ja wärmer werden sollen und dann denk ich, wird der frühling der renner machen in zukunft.
Ich mag den Frühling auch am Liebsten, weil er nach nem deprimierenden ostfriesischen Matschwinter richtig Farbe und Leben bringt. Besonders freu ich mich auf das leuchtende Grün und die Vögel die auf einmal wieder anfangen zu zwitschern.
hallo
ich mag den frühling auch lieber als den winter oder sommer weil mir gefällts wenn das erste grün und die blumen so langsam verkommen ..und warm ist es ja auch schon
Hello!
Habe am Liebsten den sommer, weil da einfach sehr warm ist und ich das sehr gerne habe. Außerdem kann man zu dieser Jahreszeit viel unternehmen, Sport betreiben, wie zum Beispiel beach-Volleyball, Schwimmen usw.
Baden gehen und am see liegen tu ich natürlich auch sehr gern.
Happy Posting!
MFG, FinishFlash
Kalter Winter und heißer Sommer gefallen mir. Alles dazwischen, also Frühling und Herbst find ich furchtbar, weil man draußen noch oder eben nichts mehr anfangen kann.
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, denn jede hat ihren Reiz.
Frühling = warmes gute-Laune Wetter, es wird grün und farbig
Sommer = geile Hitze und kühles Wasser
Herbst = Wind und bunte Blätter
Winter = Schnee, Spaß, Schlittenhunde
Aber die Frage war ja nicht, was mir an den Jahreszeiten besonders gefällt, sondern welche Jahreszeit mir besonders gefällt.
Auf diese Frage ist die Antwort sehr schwierig. Einerseits liiiiiiiiiiiebe ich den Winter, also ich meine nicht die Jahreszeit Winter (mit viel Regen und Matsch), sondern den richtigen Winter (mit minus 25 Grad und 1,50 Schnee so wie oft im Schwarzwald z.B.). Liegt an meiner LIEBE zu den Schlittenhunden.
Aber ich mag den Sommer genauso, denn ich liebe es ordentlich zu schwitzen und zu baden. Sommer Sonne gute Laune und Sommernachtspartys. Tja Gegensätze vereinigen sich. Sommer und Winter sind meine klaren Favouriten.
Ich selber liebe den Winter
bin ja in einem Gebiet wo es viel Schnee gibt und aber nicht nur das
es ist für mich einfach besser, da geht es mir auch gesundheitlich besser,
nicht so wie jetzt momentan, das Wetter macht mich kaputt das wir grad haben, im Winter gibts zwar oft die große Kälte, aber das spielt keine Rolle...........ich finde es wunderbar, warm eingepackt da durch Schnee und Kälte zu laufen.............
Hoffe heuer wieder auf einen schönen Winter
Ich mag den Frühling am liebsten....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!