Welche Jahreszeit ist euch am liebsten,und warum

• Ich mag alle Jahreszeite voll gern!

Im Frühling fängt alles an zu blühen, die Temperaturen sind angenehm und es wird später Dunkel, ist einfach schön im Frühling nen Spaziergang im Park zu machen!
    Am Sommer finde ich so schön, dass es heiß ist, man wieder ne gesunde Farbe bekommt, man schwimmen gehen kann und alle wieder gute Laune haben ^^
    Im Herbst find ich es klasse Laubschlachten zu machen und sich langsam zu Hause wieder einzumummeln und viel zu lesen, dazu hab ich in solchen Jahreszeiten mehr Zeit!
    Der Winter ist allerdings von allen Jahreszeiten am tollsten! Man kann sich wieder vor den kamin kuscheln, ich verbringe im Winter immer besonders viel Zeit damit mit meinem freund zu kuscheln. Dann finde ich viel Zeit zum Lesen und Schneeballschlachten find ich echt geil ^^

• Frühling, da ist es weder zu warm noch zu kalt...alles fängt an zu blühen und die Frühlingsgefühle erfrischen...

• Ich kann´s gar nicht mit Bestimmtheit sagen. Irgendwie hat jede Jahreszeit ihre Reize. Auf eine gewisse Art und Weise mag ich den Winter nicht so wirklich, was aber nicht am Winter an sich liegt, sondern daran, wie die Winter hier oben hoch im Norden verlaufen, nämlich meist ohne Schnee, dafür meist Regen und daher alles nur grau, grau, grau...

• Für mich ist eindeutig der Frühling die schönste Jahreszeit.
    Da kommt die Natur aus dem Winterschlaf. Die Blumen und Bäume beginnen sich zu räkeln und zu treiben.
    Die Luft ist dick und voller Blütenstaub. Einfach herrlich. Da vergesse ich den Heuschnupfen :huhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!