Ihr könnt euch beraten lassen,kostet ja nichts.
Aber es ist meistens nicht so tragisch,die Gärtner machen da mehr draus als es wirklich ist.
Halbschatten ist im Namen schon erklärt.
Als Erde kannst ein Gemisch aus Torf,Komposterde,sand und ein Granulat Namens
Perlite oder Granuperl(schaut aus wie Styropor)lockert den Boden und speichert Wasser.
Habe die selbe Erde,verwende diese überall nur nicht bei Moorbeetpflanzen.
Also 3 teile Komposterde 2 teile Torf 1 Teil Sand und 1 Sack Perlite auf 4 m2.
Darüber streust feinen Rindenmulch und Dauerdünger.
Und fertig ist eure Pflanzerde.
Bilder vom Garten
-
Terakotta -
14. Mai 2007 um 12:21
-
-
nicht schlecht der Garten.
400m² ?wir haben auch so um 400 m² total viel zum Rasenmähen, Düngen, Pflegen und den weiteren Tätigkeiten die im Garten anfallen.
-
Und bist sicher stolz auf deinen Garten?
Auch wenn es viel arbeit ist -
Hab mir gestern noch eine Strauchmalve gekauft, die habe ich mal bei meinem Schwiegervater vor der Tür gesehen und fand die damals schon so schön...
-
Zitat
Original von witznet
nicht schlecht der Garten.
400m² ?wir haben auch so um 400 m² total viel zum Rasenmähen, Düngen, Pflegen und den weiteren Tätigkeiten die im Garten anfallen.
Haben wir mal irgendwo gesagt, das es 400m² sind?
Stimmt aber nicht, sind 1000m²... Und das ist hier bei uns noch ein relativ kleines Grundstück...
-
huhu tera, die bilderlinks sind zu lang, deshalb kannst die ned dirkt einstellen.
aber bei imageshack.us gibts kleine thumbnails, da kann man die dann reinstellen.
oder eben als links so wie fauchi das gemacht hat.so super schöner garten, so kennt man das von leer :daum:
riesengroß -
Zitat
Original von Beno001
Haben wir mal irgendwo gesagt, das es 400m² sind?
Stimmt aber nicht, sind 1000m²... Und das ist hier bei uns noch ein relativ kleines Grundstück...
nein beno, habt ihr auch nicht.
ich habe so nach den fotos geschätzt, aber wenn man 2tes mal sieht, sieht man das da noch etwas weiter geht.@GastF (Aragon?)
stolz ist man immer auf sowas, zum mal das eigenes ist.
-
:krg: :krg: ein schöner großer Garten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!