Unser neues kätzisches Familienmitglied

• Samstag ist es soweit!! Da zieht unser neues Familienmitglied Oskar ein :krg:

Er ist ein norwegischer Waldkater und dann süße 12 Wochen alt :) Und voll der freche Feger *g*

HIER GIBTS BILDER VON IHM

Ich bin auch total froh das er nun bald zu uns kommt, den unserer Perserkatze wird immer langweiliger seit unser süßes Katerchen Kalle gestorben ist :atmen:

• Niedlich!!

Aber jetzt wissen wir auch, von wem das Bild im Fotowettbewerb ist :ign: :zwin:

• hihi ^^ joa... aber ich konnte es mir nicht verkneifen ihn vorzustellen.

Das Foto ist bei unserem Besuch letzten Sonntag entstanden. Alle anderen hat uns immer die Züchterin zugeschickt :)

• Macht ja auch nix, vereinfacht die Sache ja nur ein bißchen :lach: :lach:

• Unsere 3 waren auch mal so kleien und niedlich :D

Jetzt sind sie nur mehr niedlich :pl:

MANCHMAL!!!! :pl:

• SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
    Katzenkinder sind was tolles :D :D
    Und dann auch noch nen Waldtiger *schwärm*

:daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

• Jaaaa!! Waldkatzen waren schon immer unser Traum. Wir wollten eigentlich als wir noch beide Katzen haben warten bis wir ein großes Haus haben, bis wir eine Waldkatze (und noch mehr Katzen ^^) dazu nehmen. Aber da ja unser Kater gestorben ist, haben wir uns gleich für einen entschieden. Und ich habe mich sofort in unseren schwarzen Teufel verliebt :) Er war der Einzige wo noch über war.

Allerdings hatten wir auch Glück überhaupt einen zu bekommen, da in der Zeit alle Waldkatzen wollten, weil eine Reportage im Fernsehen darüber kam (hatten wir aber nicht gesehen).

Auf alle Fälle sind wir ganz verliebt in ihn. Hab auch unmengen neues Spielzeug gekauft ^^

• Waldkatzen sind für mich ganz besondere Tiere irgendwie.
    Sie haben ihren ganz typischen charakter und der ist einfach hinreißend.
    Hab ja auch ne Maine Coon hier: Norwegischer/Amerikanischer Waldkatzen-Mischling :krg: :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!