genau. ich sag nur "schildkröten mein freund" :lach: :lach: :lach: :lach:
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
-
steffi -
28. Mai 2007 um 10:08
-
-
jaaa! das war zu klasse. Das Kino hat gebrüllt vor lachen!
-
Gibt es einen besseren Film als Fluch der Karibik 1-3 ?
Gibt es ein süsseres, verführerischeres Mädel als die Elisabeth?
Kann es bessere Unterhaltung geben, als hier ?Ich sage NEIN ! N - E - I - N !! Wir sind aus dem Kino raus und haben uns ernsthaft überlegt, ob wir gleich in den nächsten Saal gehen und uns das Ding nochmal rienziehen. Der Soundtrack ist bereits da. Die DVD folgt nach. Hab schon lange nicht mehr so gute Filme gesehen.
-
Hehe Husky so gings mir auch.
Bei mir hatten viele gesagt ööh der ist voll schlecht usw. Und ich hab mir gedacht egal ich werde trotzdem ins Kino gehen auch wenn er vllt. nicht so toll ist!
Und was ist er ist genial ich finde sogar es ist der beste Teil von Fluch der Karibik. Die kleinen Geheimnisse...Jack mit seinen Halluz...die Aktion...toll toll toll....haben auch oft gelacht :applaus:
-
Hallo zusammen,
Also ich muss sagen, auch wenn ich den Film verbal schon kannte, weil eben zwei Mädels auf der Fahrt nach Graz einmal einen Aushänger hatten und den Inhalt lautstark rumgeschrien haben... ich finde es war ein würdiger Dritter Teil.
Hätte echt schlimmer sein können und meiner Meinung nach hat's gepasst auch wenn das Ende a) nicht wirklich vorhersehbar war und b) hätte besser sein können aber gut, muss man nehmen wie es ist.
Ich hab die ~ 3 Stunden im Kino jedenfalls sehr genossen, es war nie langweilig und immer eine gewisse Spannung vorhanden. Bin zufrieden!
LG Diabolus :hu:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!