Euer Windows-Style..

• Du weißt aber schon, dass solche "Transformation-Packs", also solche, die Windows XP das Aussehen von Windows Vista verleihen, sehr große Probleme machen können, weil sie derart tief ins System eingreifen, dass später bei Updates oder sonst wo nicht mehr richtig aktualisiert oder gearbeitet werden kann, oder? :ueberleg:

Darum: Finger weg von solchen "Optik-Veränderern", ist viel zu riskant.

Ich selbst habe den Windows-Standard-Style.

• Zitat

Original von DarkLord
    Du weißt aber schon, dass solche "Transformation-Packs", also solche, die Windows XP das Aussehen von Windows Vista verleihen, sehr große Probleme machen können, weil sie derart tief ins System eingreifen, dass später bei Updates oder sonst wo nicht mehr richtig aktualisiert oder gearbeitet werden kann, oder? :ueberleg:

Darum: Finger weg von solchen "Optik-Veränderern", ist viel zu riskant.

Ich selbst habe den Windows-Standard-Style.

Tja, wenn man da nicht noch später selber Hand anlegt stimmt das, aber ich hab da noch einiges nachgebessert nach der Installation.....das läuft alles stabil und ich hab noch keinen Fehler gefunden und ich sitz ziemlich viel davor und kontrollier auch alles mögliche nach.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!