Line in total ...?

• Huhu

Ich hab mal ne frage.. kann es sein, dass das line in für den kopfhörer am pc total kaputt ist?
    Mit total kaputt meine ich das:
    Ich hab 2 Soundkarten.. eine im pc, die ich nich mehr brauch, und eine externe..
    Jetzt is ja hinten am turm 1 Steckplatz für den Kopfhörer... der geht nich...
    dann hab ich vorne am turm auch noch mal 2 steckplätze für den kopfhörer... die gehen auch nich..
    und dann an meiner neuen externen soundkarte hab ich auch nochmal einen für kopfhörer und der geht auch nicht :motz:

Ich hab 2 Kopfhörer probiert, der eine (das headset) spinnt manchmal.. aber den andern benutz ich immer am fernseh und der klappt einwandfrei :nix:

3 sind soviel ich weiß an der soundkarte im pc verbunden (oder mainboard,... ka *g*)
    und der eine an der externen.. und die is neu

Was könnt da kaputt sein das der kopfhörer in keinem der 4 Steckplätze funzt?

• was meinste mit in dem? :D
    oder wo meinste das ich nen kabelbruch habe?

• ne, des headset von dem ich nich weiß obs klappt kanns sein..
    aber der andere kopfhörer geht ja am fernseh, aber nich am pc,.. also hat der denk ich mal keinen

• hmm, komisch kopfhörer brauchen doch eigentlich keine treiber :scratch:

• hmm ne des brauchen se eigtl echt nich..
    und den treiber von der externen soundkarte hab ich auch installiert :nix:

• Blöde Frage vielleicht, aber ist das in der Systemsteuerung umgestellt, daß die Soundausgabe über den Kopfhörer laufen soll? Oder muß man das nur bei USB-Kopfhörern machen? Habe nur einen USB und da muß ich das einstellen, worüber ich hören will... :scratch:

• habs grad ausprobiert als ichs umgestellt hab..
    geht auch nich :nix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!