Sooo habs endlich geschafft vom Sonntag die Fotos hochzuladen. Wie der Titel schon sagt war ich ein Tag bei Revolverheld dabei. Viel Spaß beim anschaun. Kommentare im GB oder hier erwünscht.
Greetz, LYdi
Sooo habs endlich geschafft vom Sonntag die Fotos hochzuladen. Wie der Titel schon sagt war ich ein Tag bei Revolverheld dabei. Viel Spaß beim anschaun. Kommentare im GB oder hier erwünscht.
Greetz, LYdi
was ist "revolverheld"?
ne Band!
das Lied Freunde bleiben ist von denen
ja genau sind eigentlich relativ bekannt..
nunja, spontan kenn ich sie nicht... :ang:
hast dir ma die fotos angeschaut? kennst sie viellei vom sehn her...
bin ich da mit mitte 30 schon zu alt :scratch:
hehe der älteste der band is auch so alt
@echte ???
Sorry, @Echte, die Band kenne ich auch nicht, warum soll ich mir also Fotos davon anschauen :nix:
Hörproben im MP3-Format wären mir da lieber :prof:
Also her mit den MP3-Links :bl:
Revolverheld kenne ich auch etwas, aber nur von den Liedern.
Sind ja auch mehr im Westfällischem / Nördlichem bereich bekannt, kann / muß aber auch nicht jeder kennen.
@ tux
weil wir hier in der kathegorie fotos sind und nich bei musik?! mir gehts nur um die fotos.. nich wer nun die band kennt un wer nich!
wer was von der band hören will sollte auf http://www.revolverheld.net gehn.. dort werden demnächst auch ein paar fotos von mir veröffentlicht sein..
Revolverheld = beste männliche deutschsprachige Boyband seit Ewigkeiten.....etwas das sogar mir gefällt.....
gebt mir doch mal nen song ... die sagen mir nüscht :scratch:
Generation Rock
Roboter
Freunde Bleiben
Die Welt Steht Still
Rock 'n' Roll
An Dich
Beste Zeit Deines Lebens
Arme Hoch
Alarm
Romeo
Wenn Du Sagst
Mit Dir Chillen
Guten Tag
Superheld
Such dir was raus, das ist einfach m,al das Album aus der Playlist raus kopiert.....
ZitatOriginal von borgbiene
gebt mir doch mal nen song ... die sagen mir nüscht :scratch:
schau wie gesagt auf http://www.revolverheld.net
dankeee :kni:
Finde die Fotos klasse....finde Revolverheld auch sehr nette und gute Band. Auch wenn ich von ihrem neuen Album etwas enttäuscht bin
ZitatOriginal von borgbiene
bin ich da mit mitte 30 schon zu alt :scratch:
Das hat doch nix mit dem Alter zu tun, ich kenn die doch auch! Und ich bin ein Jahr älter als du :bl:
Echt geile Bilder, muß ich schon sagen! :daum:
ui, endlich mal antworten zu den bildern un nich zu band thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!