namensforschung und familiennamen anzeigen

• daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee

:ye: :wink: :krg:

yippiiiiiiiiiiiieeeeeeeh. Schwabi du bist mein superschatz. der link hat mich ein gutes stück weitergebracht in meiner ahnenforschung. du bist genial. vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: :pfei: :P

habe eine "komplette Familie" meiner vorfahren gefunden, die nach usa ausgewandert sind (1912 von Bremen aus nach Montana / Cascade und Californien) über zwei Generationen, teilweise leben die Kinder noch ...

• dann schaue mal weiter im Internet, ob du da noch weitere Seiten findest
    :flue: oder bei ICQ

• RE: daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee

Zitat

Original von husky0976
    :ye: :wink: :krg:

yippiiiiiiiiiiiieeeeeeeh. Schwabi du bist mein superschatz. der link hat mich ein gutes stück weitergebracht in meiner ahnenforschung. du bist genial. vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: :pfei: :P

habe eine "komplette Familie" meiner vorfahren gefunden, die nach usa ausgewandert sind (1912 von Bremen aus nach Montana / Cascade und Californien) über zwei Generationen, teilweise leben die Kinder noch ...

hihi, superschatz, das hat auch noch niemand zu mir gesagt. :rotw:

• Ach ja, und Tera hatte einen Namen den es nur ein paarmal in Deutschland gab, und hat jetzt einen der an Stelle 795 steht, und somit zu den häufigeren gehört! Es gibt wenige Landkreise ohne unseren Nachnamen! Lustigerweise wohnen die meisten mit unserem Namen in Berlin...

Und Mario hat einen, den es nur 7x in ganz Deutschland gibt!!

• Hab auch mal geguckt und rausgekommen ist folgendes:

Zitat

Der Name xyz kommt insgesamt 54 Mal in 11 Landkreisen vor. Es gibt schätzungsweise 144 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Ungenügend statistische Daten für diesen Namen. Die Ergebnisse sind u. U. nicht von Nutzen. Er liegt damit an 62964. Stelle der häufigsten Namen.
    Die meisten Personen mit dem Familiennamen syz wurden in Landkreis Rosenheim gefunden; der Name kam 16 Mal im Telefonbuch vor.
    Die wenigsten leben in Kreisfreie Stadt Bayreuth, mit 1 Telefonbucheinträgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!