Prof. Brinkmann ist tot

• da geh ich mal von aus. Leider. Aber das geht ja sicher nicht nur ihm so :motz:

• jetzt hat es eine ruh.
    bin mal gespannt ob jetzt die sxchwarzwaldklinik zum andenken nochmal gezeigt wird.

• echt? in welchem programm?
    es kamen mal quasi neue sendungen mit der alten crew.

• ohjeh.. da erwischt Du mich kalt.. aber ich meine auf ZDF morgens.. ist aber, wenn ich genau überlege schon über 1 Jahr her.. da war Flynn noch "Baby" Waren aber die ganz alten Folgen.

• dann wurde die wohl wiederholt, aber zum jubiläum, welches weiß ich nimmer, wurden nochmals folgen gedreht mit den alten schauspielern.

• ja die hab ich auch gesehen. Waren aber nicht mehr sooo toll. Fand ich jedenfalls. Zumal dann keine Fortsetzung mehr kam und die hätte ich eigentlich erwartet. Hätten sie lieber einen Film machen können, mit einem vernünftigen Ende.

• Und was wird jetzt passieren?Es sind 4 Kinder da.Und was wird da jetzt Thema?
    Jetzt beginnt wieder einmal ein Erbschaftsstreit,es wird zwar behauptet es wäre nix da aber die Anwälte werden das schon machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!