Icq IP

• Hihi :wink:

Also ich such ein Programm das die Ip der leute in meiner Kontaktliste anzeigt!
    Ich brauch die ip um mit ner andern ip zu verlgeichen :rolleyes:

Denn: auf meiner hp hab ich ein kontaktformular..
    un wahrscheinlich irg. ein spaßvogel hat gemeint das ich total süß bin und wann ich wieder ins schwimmbad gehe.. und das sie mich jeden morgen in de schule sieht!
    Email wurde keine angebenen!
    Da ich den link in meiner icq notiz stehen hab.. isses zu 99% jmd aus meiner liste.. un zu 70% jemand aus meiner klasse der mich mal wieder ärgern will!

Wäre froh wenns sowas gibt! :D

• ich weiß nicht ob es für ICQ sowas gibt aber Trillian zeigt dir die IP an es sei denn er hat sie verschlüsselt die funktion bietet Trillian nämlich auch

• hab grade trillian ausprobiert.. nur bei mir zeigts bei jedem die ip 0.0.0.0... an..
    oder gibts da noch was anders?

• versuch mal Miranda IM, das klappt in der Regel immer....es sei denn jemand gibt sich Mühe das man seine IP nicht sehen soll.....

• stimmt hab mir jetzt auch nochmal die neueste version von trillian pro installiert und der zeigt mir auch nur noch 0.0..... an hmmm früher ging das mit Trillian mist sowas

• Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber es wird so sein, dass dir das Ganze nichts nützt, da IPs nicht statisch sind - jedenfalls 99% wenn du eine Telekom, Freenet... IP hast, dann bringt es dir nur den Wohnortsumkreis sprich 30 km Entfernung. Das bdeutet aber wieder, dass es so ziemlich jeder deiner Kumpels gewesen sein kann...

• ja aber wenn der witzbold nochmal was schreibt und gleichzeitig in ICQ online ist und Matze auch dann könnte das klappen!

• Zitat

Original von Wackaras
    ja aber wenn der witzbold nochmal was schreibt und gleichzeitig in ICQ online ist und Matze auch dann könnte das klappen!

Das ist aber auch die einzige Möglichkeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!