Spice Girls sind wieder vereint

• Zitat

"Stell dir vor, du lässt dich scheiden und dann kommst du mit deinem Ex-Mann wieder zusammen", beschrieb Geri Halliwell (34) das Gefühl, nach fast zehn Jahren wieder mit ihren Bandkolleginnen vereint zu sein.

Zitat

"Wir wollen einfach Spaß haben", sagt Victoria Beckham (33), das wohl berühmteste ehemalige "Gewürz-Mädchen" am Donnerstag in London.

na, ob das so stimmt?
    oder brauchen sie mal wieder geld? :lol:
    na dann dürfen wir mal gespannt sein, ob sie nur die alten lieder aufwärmen oder ob auch wieder was neues dabei sein wird.

drücken wir mal die daumen, dass es klappt.

Zum Bericht:

http://portal.gmx.net/de/themen/unte…41281BeGy3.html

• Naja - Victoria nicht, die hat ja Beckham, Mel B. die Vaterschaft von Eddie Murphie, aber der Rest könnte es um des lieben Geldes wegen machen...

Erfolgversprechend ist das Ganze wohl nur in UK...

• Geri Halliwell hat glaub ich auch genug selber verdient mit ihren Singles, aber vielleicht ist es eher so das alle miteinander den Hals nicht vollgenug bekommen können?
    Wie auch immer, solang die Musik stimmt und man es halbwegs spielen kann sollen sie halt machen :D

• Also ich habe die Spice Girls Zeit wieso verpasst war glaub ich noch zu jung :lol:

Und finde es einbisschen peinlich in dem Alter noch ein Comeback zu machen und das soll ja nur ne eine Tour sein und dann wollen sie wieder auseinander gehen hab ich zumindest gehört :flue:

Ist doch doof sowas ist doch echt nur wegen Geldmacherei :daum1:

• Wieso in dem Alter @Höhenrausch? Gugge mal nur z.B. Genesis an oder The Police, da sind beide Bands älter, alle Bandmitglieder sind älter und sind auch wieder zusammengekommen. Wichtig ist im Endeffekt doch nur das die Musik gut wird. Aber das müssen die SpiceGirls erstmal bringen und beweisen. :krg:

• Ich mag sie nicht, das mal vorweg. Aber ich finde sowas mutig. Gerade von den Spice Girls, eben weil sie vorher schon so erfolgreich gewesen sind. Jetzt sind sie älter und auch reifer geworden und wollen an alte Erfolge anknüpfen. Ich stelle mir das sehr schwierig vor. Take That haben es geschafft.. ob es ihnen auch gelingt? Wir werden sehen.

• Naja, Take That haben es noch lange nicht geschafft, das wird im Moment erzählt um den Flop nicht zuzugeben...

Generell haben die Bands irgendwie einen am Baum, die sowas machen. Denn sie haben sich getrennt, weil sie nicht mehr miteinander auskamen, weder privat noch musikalisch, und jetzt soll das alles auf einmal wieder klappen?

Bei The Police finde ich es noch halbwegs verständlich, aber bei Genesis oder so wie jetzt die Spice Girls finde ich das nur albern, sollen sie doch gleich sagen das sie die ganze Kohle ausgegeben haben und neues brauchen! Ich denke da z.B. auch an die Band Kiss, die 6x nacheinander die letzte Tournee absolviert haben, und die Leute sind doch tatsächlich auch noch immer hingegangen!

Ich weiß nicht ob die Band selber dahinter steckt, aber albern finde ich es in vielen Fällen...

• Ich weiß nicht ob es immer so ist, daß die Bands ihre Kohle ausgegeben haben. Bei den No Angels hab ich mich wie verrückt gefreut daß sie wieder da sind. Aber ich glaub sie haben ja auch nur eine Pause gemacht gell??? :yes:

• Ich bin mir sicher, das sie einfach mal wieder Geld brauche und haben
    sich deshalb wieder zusammen getan. Ob sie Erfolg haben werden, das
    muss sich noch bewähren.
    Ich jedenfalls kann gut auf sie verzichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!