Paris Hilton: "Gefängnis war Reise zu mir selbst"

• :applaus: :applaus:sie ist ein anderer mensch,
    sie trinkt nicht mehr und hat sehr viel in der bibel gelesen.
    ihr glaube an gott hat ihr kraft gegeben....

nunja, wollen wir den worten mal glaube schenken.
    sie hat auf jeden fall ihre geschichte für millionen an verschiedene sender angeboten, aber wohl nur einer war bereit diese millionen zu zahlen.....
    kam so im radio.

was sie jetzt wohl mit dem vielen geld macht, dass ja nur wieder ein tropfen auf einen heissen stein ist... :nix:

Zum Bericht:

http://portal.gmx.net/de/themen/unte…17941co0gQ.html

• keiner hat gezahlt - daher talk-show auftritt...

Und auf die Frage, ob ich ihr glaube?

Nun, man kann Menschen aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Menschen - oder auf Paris Hilton umgeschrieben: Man kann eine Tussi aus der Schickeria holen, aber nicht die Schickeria aus der Tussi... ;)

• Gut gesagt Bluesky
    Ich kann mir nicht vorstellen das Frau Hilton jetzt "geheilt" ist. Die wird vielleicht die eine oder andere Woche ruhig sein aber irgendwann kommt das Partygirl wieder aus ihr raus. Die kann doch nicht anders die Schnepfe :pfei:

• das denke ich auch, dazu ist sie zu sehr verwöhnt und das leben so gefiel ihr glaube ich ganz gut.
    ausserdem wittert sie ja eh schon wieder geldsegen mit interviews.
    dumm nur dass nur ein sender seither bereit war zu zahlen. :grin:

• ja sie trinkt nich mehr..
    is nur noch ne frage der zeit bis wir wieder was von der in den nachrichten hören weil sie wieder so dicht war..

• die ist es doch gar nicht wert, die welt ist einfach nur noch bekloppt

• Ich nehme sie auch nicht ernst. Aber sie hats wirklich drauf sie verkäuft sich echt gut.

• Hat jemand den Spiegelbericht gelesen?
    Sie hat sich wiedersprochen und auf spezielle Fragen wußte sie keine Antwort.
    Das ist nur ein neuer PR-Gag!

• Das war nur ein weiterer Schachzug um sich noch mehr ins Rampenlicht zu stellen. Paris bleibt Paris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!