shrek 3

• shrek 3 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

da der könig stirbt soll shrek der nachfolger werden.
    aber das ist nichts für den grünen riesen.
    also macht er sich mit seinen freunden auf die suche nach dem verlorenen königssohn.
    und wird fündig.
    muß aber einen intriganten zur strecke bringen.
    ich fand ihn sehr lustig, wir haben ohne ende gelacht.

• Das hört sich gut an :daum: Werde ihn mir nicht im Kino anschauen müssen mom bissel sparen da geh ich lieber in den Harry Potter Film.

Aber irgendwann mal auf DVD angucken bestimmt! Den 1. und 2.Teil fande ich schon echt genial :D

• Ich hab mir den Film auch angeguckt, aber irgendwie fehlt mir der Bezug dazu. Wer sich nicht auskennt mit Shrek lacht oder grinst zwar bei der einen oder anderen Aktion, aber vom Hocker hat mich der Film keineswegs gerissen. War halt der Kinder zuliebe mit drinnen :D

• Ist ein Film, auf den ich persönlich verzichten kann - aber wers mag :) Ist nicht mein Genre...

• Hallo zusammen,

War früher eigentlich nicht so angetan vom Shrek aber die Vorschau vom 3. Teil hat mich überzeugt und "Lust auf mehr" gemacht.

Echt super gemacht der Film, sehr unterhaltsam und lustig, hab seit langem mal wieder ordentlich gelacht im Kino.

Mein persönlicher Favorit: Pfeffi, das Lebkuchenmännchen! Ich liebe es!

... hab auch schon die Figur ausm Happy Meal vom Mäci *lach*

Na also echt, wer die ersten beiden Teile kennt und v.a. jene die Shrek-Fans sind, dürfen den Film nicht verpassen!

LG Diabolus :hu:

• er war ja nicht so schlecht,allerdings fand ich die ersten beiden einen kleinen Tick besser :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!