Welche Spülmaschine habt ihr und wie zufrieden seid Ihr damit?

• Halli hallo,

Aus aktuellem Anlass interessiert mich, welche Spülmaschine ihr habt und ob ihr mit ihr zufrieden seid. Ist sie z.B. sehr laut?? Reinigt sie zu Eurer Zufriedenheit, wie lange braucht sie? Wißt Ihr wieviel Wasser sie braucht?

Liebe Grüße
    Tanja

• Also, wir haben eine "Elektrolux", und die ist extrem Kacke und zudem noch kaputt... :D

• also ich habe ja eine neue.
    und eine heftig von miele.
    das normalprogramm braucht ca 1 stunde 40 bis 1 stuinde 50, je nach verschmutzung.
    die rechnete anhand des verschmutzunggrads des wasser die zeit immer wieder neu aus.
    und ich glaub beim normalprogramm ist der waserverbrauch auch am geringsten.
    da ich eine offene küche habe ist sie sehr leise, also man hört was aber es stört nicht.

• Also Lautstärke ist relativ und hängt auch immer davon ab, wo sie steht - sprich, ob der Raum gefliest oder mit Teppichboden ausgestattet (sind jetzt die Extreme).

Meine Bosch Maxx ist mittelleise - aber hat schon einen Umzug hinter sich udn funktioniert auch noch ;)

• Ich habe eine von NEFF, hat 5 Programme und ich bin total zufrieden
    mit dieser. Vor allem weil alles so schnell geht zum einschalten.

• ich habe so eine NoName Maschine. Lautsärke ist Ok, Leistung bin ich zufrieden.

• Unsere ist von Siemens.
    Braucht ca. 2 Stunden und bis auf verklebte mehlige Geschichten (eingetrocknet) hat die noch alles sauber bekommen.
    Bin ganz zufrieden mit dem Gerät.
    Sie ist jetzt bald 3 Jahre alt, wir werden ja sehen, wie lange sie hält...

• Wouw.. Beno war vorhin mal nach eine Spülmaschine gucken, nur um zu sehen was sowas kostet.. 400 Euro... da fängt der Spaß aber erst an. Ich glaub da werd ich wohl von Hand spülen. :cry2:

• Also 400 Euro ist relativ günstig - bei Media-Markt oder Saturn gibts aber schon welche ab 329,00 Euro... Nur so als Tipp...

• Bosch Gastronomie Spüler, reinigt in knapp 30 Minuten und in einer sehr guten Qualität......der Verbrauch, keine Ahnung......

• Sooo nach gründlicher Forschung:

Wir haben eine:

Siemens Lady Plus E Standspüle, 12 Jahre alt, hat damals 888 DM gekostet.
    Wasserverbrauch und Lautstärke sind mäßig.
    Sie ist "relativ" Laut, aber nach Gewöhnung hört man sie nicht mehr.

Reinigung ist nach wie vor Top, nur stark eingetrocknetes bekommt sie Schwer sauber.
    Generell sind wir mit ihr gut zufrieden.

Nur Daddy hats eben geschüttelt, nach dem er mal nachgeguckt hat, wie alt sie ist...
    Er befürchtet bald eine neue kaufen zu müssen...
    Aber NOCH funktioniert sie ja.... Toi Toi Toi :grin:

• Meine is von Siemens und ich bin happy.
    Laut nein und dauern tut sie ca ne Stunde würd ich jetzt sagen.
    Wie viel Wasser sie genau braucht kann ich nich sagen,aber sie is sparsam ^^ und es ist eine kleine.. also keine normal breite sondern nur ca. 80cm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!