MSV Duisburg

• Na sowas, Ailton beim MSV...
    Hat Rostock sich nicht um den Brasillianer geprügelt??
    Musste schon schmunzeln, als ich das gelesen habe :yes:

• wer weiß, was aus ihm wird :zwin:

wenn er da auch so schimpft :motz:

• Hat ja auch schon angekündigt den Verein wo er spielen wird ganz nach oben zu bringen :lach:

• Hrhrhr ich find die selbstverherrlichende Aroganz aber schon bewundernswert :lach:

• Ailton in Topform ist schon ein interessanter Spieler und ich denke er hat begriffen wenn er endlich wieder anerkannt werden will muss er sich anstrengen......

Allerdings ob das gerade in Duisburg der Fall ist weiß ich nicht, die brauchen zwar jemanden der Tore schießt und auf den sich die gegnerische Abwehr konzentriert. Allerdings glaub ich wird das nur solange gut gehen wie Ailton sich zusammen reißen kann...Duisburg spielt für mich um den Abstieg mit und da muss er die persönlichen Eitelkeiten hinter den Klassenerhalt stellen......wenn er das schafft wird er es schon schaffen.....

• War der Kugelblitz nicht immer einer der aus dem Mittelfeld die richtigen Pässe brauchte? Wie bitte soll das in Duisburg klappen? Wer soll ihn da mit Pässen füttern? Ich kann mir nicht vorstellen das Ailton beim MSV viel Land sehen wird

• ich denke das kann klappen......die haben ihn sicher nicht geholt um Torschützenkönig zu werden....die brauchen eher jemanden der die Abwehr bindet und dadurch Löcher schafft für seinen Sturmpartner......

• Hm, so gesehen könnte es schon nen guter Deal gewesen sein, aber ich glaube nicht das Toni in Duisburg viel reissen wird

• Ich glaub auch nicht, dass es gut gehen wird, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!