Geisterfahrer tötet 4 Menschen und sich selbst auf der A28

• Ja, das fand ich auch sehr komisch. Ob der Geisterfahrer das so wollte?? :nix:

• Laut NWZ kam der Typ aus Brake (nem kleinen Städtchen) und hatte Eheprobleme, die er dann dadurch gelöst hat, dass er mit Höchstgeschwwindigkeit in den Gegenverkehr gefahren ist und dabei 4 Emder getötet hat... Klasse.. :wife:

• Ich kenne zwar die A28 nicht, aber um diese Uhrzeit (01.00 Uhr) sind viele Autobahnen recht leer, meist sind nur LKW`s unterwegs. Bei grösseren Strecken bevorzuge ich auch Nachtfahrten. Und bei hohem Tempo sind 8 Kilometer nicht wirklich eine grosse Entfernung :nix:

Auch wenn das jetzt hart klingt: Keiner weiss, was in diesem Menschen vorging, aber wenn er schon der Meinung war, seinem Leben gewaltsam ein Ende setzten zu müssen, warum zieht er da unbeteiligte Menschen mit hinein? Hätte er da nicht die "übliche" Methode wählen können und auf einer Landstrasse gegen den nächsten Baum fahren können :nix:

Da war anscheinend sehr viel Hass auf sich und seine Umwelt im Spiel... :frown

• Genau die Frage hab ich mir auch gestellt Tux. Warum hat er 4 Unschuldige mit in den Tod reissen müssen? Hätte doch gereicht wenn er sich selbst ein Ende setzt. Aber wie verzweifelt muß man eigentlich sein um sowas machen zu können und dann noch Frau und Kinder zurückzulassen? :oh:

• Zitat

Original von Terakotta
    Ja, das fand ich auch sehr komisch. Ob der Geisterfahrer das so wollte?? :nix:

War darauf hinnaus ( war geplant)

• kann dieser dödel nicht nen brückenpfeiler dazu nehmen :motz:

• Finde ich auch schlimm, daß derjenige da andere mit reinzieht.

Auf der A28 fahren wir ja auch des öfteren, wenn wir in Oldenburg sind. Die A28 ist in Oldenburg eine Baustelle, wir fanden es schon arg unübersichtlich dort. Aber falsch aufzufahren ist ja trotzdem noch eine Kunst. :daum1:

• Ich finde es nur arm - wenn er schon so eine Lusche ist, dass er mit nichts klar kommt, noch anderen das Leben zu nehmen... Also,,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!