kann kir jemand sacgen wie man mit miranda dateien verschickt?
also empfangen kann ich sie, habe das ausprobiert.
nur verschicken...
mit miranda dateien verschicken?
-
Schwabenmaus -
22. Juli 2007 um 22:06
-
-
wenn alle nötigen Ports frei geschaltet sind sollte das kein Problem sein.....
-
Wo liegt denn das Problem? Weißt du nicht was man anklicken soll? Oder sagt der Miranda, das man nix verschicken kann? Oder wie?
-
also verschicken kan man bestimmt, aber ich weiß nicht was und wo ich klicken soll,
und ob die ports frei sind...keine ahnung, wo kasnn ich nachguggen? -
hm bei icq isses ja so das du die datei die du verschicken willscht ins eingabefenster ziehen kannsch..
schonmma so probiert?un die ports.. hassu n router? dann musste dich da mal einwählen un schauen.. UPnP forwarding heißts bei mir
-
Rechtsklick auf den jeweiligen Kontakt und dann "File"
Und wie gesagt, einfach mal im Menü vom Router nachgucken.....
-
Oder wenn du mit der jeweiligen Person gerade schreibst, dann kannst du im Gesprächsfenster auf das Symbol klicken, welches anzeigt womit du gerade chattest, also bei MSN ist es der Schmetterling, bei ICQ die Blume etc. ...
Wenn du darauf geklickt hast kannst du auch "Datei" (oder "File") anwählen!
Kommt allerdings welches Plug-In du drin hast, aber beim Standart geht es so...
-
also ich habe jetzt mal in der kontakliste geguggt wie flueppchen geschrieben hat und es geht. :daum: :zwin:
zumindest kann ich anwählen (ne diskette) und wenn ich da draufklicke geht ein fenster auf wo ich von der festplatte daten wählen kann.
aber nur bei kontakten die online sind.danke olli und arno:daum:
-
Das ist klar, das das nur bei Kontakten geht die online sind, sie müßen ja dann auch die Datei annehmen!
Wir helfen doch gerne, weißt du doch! :yes:
-
:flag:habs mit mixe probiert :flag:
-
wie jetzt? Hast du versucht Mixe durch deinen Miranda zu verschicken? :scratch: :lach:
-
oje wo mixe wohl gelandet is :nix: :lach:
aber ich glaub sie meinte das sie ihm was geschickt hat
-
ja mixe hat mein tolles ava zugeschickt bekommen :daum:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!