Abmahnung ist Anwalts Liebling

• jetzt gehts da auch los.
    bei ebay werden verkäufer abgemahnt.
    da warten nur gewisse anwälte drauf und schwubs hat man eine abmhnung.
    die meisten triffts genaus aus heiterem himmel wie uns.
    man denkt an nix böses und hat nur eijne kleinigkeit falsch gemacht.

ich denek es wird zeit dass die politik da einen riegel vorschiebt.
    ruck zug wird man zum ganoven gestempelt.... :motz:

wer mehr nachlesen möchte....

http://portal.gmx.net/de/themen/digi…50121mcYMi.html

• Was ist das? Wie nennt man so eine Krankheit die diese Menschen haben? Wollen die den anderen irgendwas beweisen oder sind die nur gierig auf das Geld?

[size=36][COLOR=#DC143C]ICH HASSE SOLCHE SACHEN[/COLOR][/SIZE]

Laßt uns doch ganz einfach in Frieden und Ruhe miteinander leben und umgehen, warum ist das soooo verdammt nochmal schwer? :( :( :(

• das ist leicht verdientes ge4ld, deshalb wir ddas gemacht.
    kennt sich doch keiner aus...deshalb find ich müßte die politik nen riegel vorschieben.
    ich weiß nur ned wie....es irgendwie verbeieten.

• Als arbeitsloser Anwalt kann man sich so schnell mal eine goldene Nase verdienen - entweder zahlt das "Opfer" die Abmahnung - schnell ein paar hundert Euro - oder man wird verklagt, was dann bedeuten würde, dass man eventuell auch noch die Verfahrenskosten trägt...

Asozial....

Solche Leute sollte man öffentlich brandmarken und entsprechend behandeln - im Mittelalter nannte man es "exkommunizieren" - ich glaube das sollte man wieder einführen ;)

• das ist doch schon seit jahrzehnten bekannt : der deutsche hat zuviel urlaub zuviel freizeit und zuviel geld. was macht er also? klagen, anzeigen, prozessieren. schaut doch mal wieviele verfahren bei den gerichten anhängig sind. die hätten für 20 jahre arbeit, selbst wenn an heute nix mehr dazu käme. und wegen was? wegen einer 2 cm zu breiten gartenhütte. wegen einer einmaligen feier, die mittags um 3 zu laut ist. wegen nem schiefen blick oder einem kleinen detailfehler bei ebay. also liebe Deutsche - hier ein offizieller aufruf:

wer heute noch jemand anzeigt verklagt oder abmahnt, wird schon morgen könig von deutschland sein. also ran an die gerichte. auf die plätze fertig - angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!