Hi Leute!
Hab ein S+ zu bieten!
Lieferumfang:
- S+ mit aufgezogener Displayschutzfolie
- OVP
- Silikoncase
- Lederflipcase
- Ladekabel
- Datenkabel
- zweite Schutzfolie
- gg kleinen Aufpreis 16gb Micro SD
Zustand:
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Das Display ist aufgrund der Folie vom ersten Moment kratzerfrei. Auch der Akkudeckel sieht noch gut aus und hat nur vereinelte Microkratzer, die man auch nur beim ganz genauen HInsehen bemerkt. Der Chromrand sieht ebenfalls noch super aus, hat nur an der linken oberen.Ecke ne kleine Scharte, die aber auch nur schwer auffällt.
Firmware:
Im Moment ist ein sehr gut laufendes crybernation installiert, aber ich kann sehr gerne jede Firmware aufspielen, die gewünscht ist, es gibt zB auch schon JellyBean als CM dafür.
Preis:
Ich dachte mal so an ca. 135€ VHB inkl. Versand. Aber ich lasse gern mit mir reden!
Tauschobjekte:
Würde auch tauschen, allerdings nur gg Geräte bei denen ich eine Zuzahlung erhalte und auf denen Whatsapp, Browser, Musikplayer und im Bestfall noch Tapatalk und Facebook anständig läuft.
Bilder:
Siehe unten! Hab jetzt erstmal nur die zwei Pics gemacht, wenn mehr gewünscht sind, einfach melden!
Standort:
867xx
Simlock/Netlock/Branding:
Gibts alles drei nicht!
Garantie:
Rechnung ist da mit Garantie bis Juni 2014!
Feuer frei!
Bilder kommen gleich...
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 18:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:44 Uhr --[/SIZE]
Mist, hab grad mit dem Bilderupload Probleme...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2