DFB ermittelt gegen Weidenfeller und Materazzi lüftet WM Geheimnis

• Man, da is ja was los :oh:

Der DFB ermittelt jetzt gegen Roman Weidenfeller weil der im Spiel gegen Schalke Gerald Asamoah rassistisch mit "schwarzes schwein" beleidigt hatte :igitt:
    Weidenfeller hat sich zwar entschuldigt und bereut es,.. trotzdem hat er es nach dem Spiel nich zugegeben!
    Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe :(

Quelle: htt://http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1585884.html

Und Materazzi lüftete derweil das Geheimnis vom WM-Finale..
    Materazzi sagte zu Zidane:" Ich bevorzuge deine Schwester, die nutte"
    Nach dem der Abwehrspieler zidane am trikot zupfte un zidane ihm sein trikot nach dem spiel anbot..

Quelle: htt://http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1585834.html

Sowas muss nid sein :daum1:

• Aber beides muß nicht sein wie ich finde. Das von Materazzi und das von Weidenfeller

• weidenfeller hat drei spiele sperre bekommen und mus 10.000€ bezahlen.

materazzi ist einfach nur doof :daum1:

• Hat Weidenfeller zugegeben weswegen man ihn angeklagt hat? Wenn ja find ich die Geldstrafe viiiiel zu gering

• Ob ers zugegeben hat weiß ich nicht.. aber indirekt schon.. weil er hat sich ja bei asamoah entschuldigt soviel ich weiß..

Die Geldstrafe find ich nichmal so wichtig.. sie muss zwar sein.. aber des tut ihm ja nich so sehr weh.. es tut ihm bestimmt mehr weh.. wenn er noch mehr spiele von draussen anschauen muss

• Ich habs heute gelesen das er sich bei Asamoah entschuldigt hat.
    Ich find die Geldstrafe müßte viel höher liegen. Grund ist einfach der, mit der Spielsperre wird ja u.U. auch der Verein bestraft und der kann da nix dafür. Daher eine hohe (dem Gehalt angepaßte) Geldstrafe die er dann auch ordentlich spürt.

• Die strafe spürt der bestimmt nicht so hart, was mich aber immer durch den kopf geht: Warum lassen sich spielerer immer wieder zu solchen sprüchen hinreissen? Ist es das adrenalinim Blut? ich versteh das nicht?

• Das glaub ich kann nur das Adrenalin sein. Oder aber sie haben wirklich etwas gegen (dunkelhäutige) Ausländer.....

• Was ich aber nicht glaube... das er was gegen dunkelhäutige hat.. aber man weiß es ja nich..

aber der hammer is ja eh..
    ihr habt bestimmt den ausraster von Daum gegen die schiedsrichter mitbekommen..

er hat 2 spiele sperre ... also von der tribüne musser zuschauen und 10.000€ strafe!

un die beleidigung von weidenfeller finde ich sehr viel schlimmer.. als die unterstellung von daum.. und daum hat sich ja entschuldigt usw...

naja :nix:

• Entschuldigt hat sich Weidenfeller angeblich auch bei Asamoah, oder?
    Wie auch immer, bissl wurde schon verschieden gemessen und die Strafe festgelegt....

• Ja die haben sich beide entschludigt..
    aber was die gemacht haben kann man ja finde ich nicht vergleichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!