Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer

• Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer 0

1. sehenswert (0) 0%
    2. genial (0) 0%
    3. geht so (0) 0%
    4. unnötig (0) 0%

die fantastischen 4 stellen sich erneut einem planetenfressenden killer "galaktus".
    bevor der planetenfresser kommt bereitet ein silversurfer seine ankunft vor und "bohrt" krater in die erde.
    obwohl storm und reed heiraten wollen, bekämpfen sie erst den silversurfer und anschliessen ihren ex-feint victor....
    nunja das ende ist dann so, die erde ist erstmal gerettet, aber was aus dem siver surfer wird bzw aus victor bleibt unklar.

nettes kinioabenteuer

htt://http://www.cinema.de/film_aktuell/n…&film_id=706149

• ich hab gehört von nem kumpel .. dem seine mutter hat ihn angeschaut.. das der nich so gut war :nix:

wenn ich sowas schon im vorraus höre.. geh ich lieber nicht rein :yes:

• wenn ich was sehe will bilde ich mir meine meinung selber, es sei denn die empfehlung kommt von jemand der meinen geschmack ziemlich gut kennt.

• Hm, irgendwie fand ich den Film ziemlich lasch... immer wenn man denkt es passiert endlich was, wird man eines besseren belehrt und es passiert nichts... Deshalb von mir ein "geht so", denn ich habe auch schon schechtere File gesehen

• nach super troopers (oder so ähnlich - highwacops auf achse) der erste film, wo ich eingeschlafen bin zwischendrin :mega:

• also an den ersten Teil kommt der Film nicht ran. sehenswert schon aber nicht genial. auf meiner skala 4 von 6 Sternen.

• Ich fand den Film auch nicht gerade Sehenswert. Womöglich, weil ich X-Man, X-Man II, Spiderman (wobei der III ganz gut war *g*) überhaupt nicht gefällt.

• :cry2: was haette man daraus machen koennen.....einer der coolsten comichelden ueberhaupt ............. viel potenzial verschenkt......

• Hmmm....hab garnicht gesehen das es dafür ein Thema gibt.....

Zitat

Original von mastaofpasta
    :cry2: was haette man daraus machen koennen.....einer der coolsten comichelden ueberhaupt ............. viel potenzial verschenkt......

aber der Meister hat es schon gesagt.....zum heulen, wie bei den meisten Comicverfilmungen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!