danke für eure Anteilnahme
irgendwie scheint es mir wie ein Traum vorzukommen, ich begreife es nicht! warum nur???
danke für eure Anteilnahme
irgendwie scheint es mir wie ein Traum vorzukommen, ich begreife es nicht! warum nur???
mein beileid franzi, irgendwann wirst du es begreifen.
glaub mir, ich kann mit dir fühlen, weil ich sowas auch schon hinter mir habe.
ja ich denke das wird auch ne lange Zeit dauern :nix:
Franzi, verdränge aber deine Gefühle nicht
wenn dir nach weinen ist, weine - das tut gut
du brauchst dich auch nicht zu schämen, es wird dir keiner übel nehmen
da wirst du dann irgendwann merken, dass es gut tut und du dann auch wieder unbeschwerter lachen kannst :knud:
Auch meine tiefste Anteilnahme hast du sicher Franzi. Ich würde dir gern gute Tips geben, aber selber war ich noch nicht in so einer Situation und daher spar ich mir das viele reden lieber.
Wenn du was loswerden willst weißt du hoffentlich das wir die meisten gute Zuhörer sind
Liebe Franzi,
auch von mir Herzliches Beileid.
Liebe Grüße Tanja
Mein Beileid Franzi! :frown
danke für eure Anteilnahme. ja es ist noch sehr schwer, weil es unbegreiflich ist, das sie im Alter mit 50 jahren schon gehen musste und das an krebs, der schon ihren Körper fast aufgefressen hat.
manchmal weine ich noch, das meist abends wenn ich im bett liege.
Kopf hoch Franzi, es geht weiter, auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat. Du packst das schon
:flower: :flower: :flower:
ja das werde ich schon! Aber manchmal muss der Druck aus dem Körper raus, sonst gehe ich unter! Denn es kann mir immer wieder hoch kommen, das ist wie ein Kochtopf der unter Druzck steht! :frown
Tut mir sehr leid für Dich, Franzi! Leider kann ich Dir da keine Tipps geben, da ich noch nicht in diese Situation geraten bin, aber ich vermute mal, mit der Zeit (auch wenn es Jahre dauern sollte) wirst Du das schon packen. Kopf hoch!
ZitatOriginal von Franzi
ja das werde ich schon! Aber manchmal muss der Druck aus dem Körper raus, sonst gehe ich unter! Denn es kann mir immer wieder hoch kommen, das ist wie ein Kochtopf der unter Druzck steht! :frown
wenn du Lust hast, kannst du mir gerne eine pn schicken und dich über deine Probleme auslassen, falls es dir was bringt
auch biete ich dir gerne an, dass du mal nach Wuppertal kommen kannst und dir Bücher aussuchen.
Da ich z.B. in den Herbstferien arbeite, komme du mal vorbei und dann kannst du dir Bücher aussuchen.
danke Fauchi, das ist lieb von dir! :yes:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!