das bourne ultimatum

• das bourne ultimatum 0

1. genial (0) 0%
    2. sehenswert (0) 0%
    3. unnötig (0) 0%
    4. geht so (0) 0%

der letzte der teile über jason bourne.
    am schluss erfährt er endlich wer er ist.
    vorher trickst er noch eine ganze batterie an agenten und computertechnik aus.
    der film ist ganz im stil der anderen beiden teile.
    wem die gefallen haben, der findet den 3. teil auch okay.
    :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

• War bisher mein erster teil dieser "serie" aber trotzdem hatte man nicht da gefühl irgendwo nicht zu wissen was da los ist. Die Kamereführung fand ich total geil.
    Das austricksen der Agenten und der CIA im allg. fand ich ging im zum schluss zuleicht, fand den letzten großen trick ( um nicht zuviel zu verraten) echt nen bissl übertrieben leicht gemacht, aber trotzden super Film.

Achso
    Ich habe bei diesem Film wesentlich mehr gelacht als bei den Sipmpsons . . . . . . . .

• Diesen Film möchte ich unbedingt noch sehen! Ich hab die beiden ersten Teile gesehen und war begeistert... Gottseidank ist die Franka Potente nicht mehr dabei ^^

• Ich muß leider zugeben, dass der Film anstrengend zu sehen ist - durch die Tatsache, dass auf Bildstabilisatoren verzichtet wurde, wirkt der Film zwar hektisch, wie er wirken soll, ist aber als Popcorn-Kino gänzlich ungeeignet...

So wird aus Jason Bounr kein 007 - Action vom Feinsten, Story mittelprächtig, Schauplätze gut gewählt - leider ist die Kameraführung etwas zu unkonventionell für den Normal-Kinogänger...

• stimmt da merkt man dass wohl ein kareamann immer mitgelaufen ist.
    es soll wohl den eindruck geben, dass man mitten im film ist.

• Ja das fand ich auch, ist zwar nicht immer so gut gelungen, aber meistens hatte man das Gefühl. Ich jedenfalls.
    Ich fand das schon irgendwie passend mit der Kamera. :daum:

Mal nen Tipp von euch.
    Dieser Teil war der erste den ich von den dreien gesehen habe, sollte ich mir nachträglich die anderen beiden auch noch ansehen?

• würde ich schon machen, damit man doch etwas verstehtwarum er so verzweifelt nach seiner identität sucht.

• Spoody und ich waren Freitag im Kino und ich muss sagen der Film war hammer geil! Mir wurde zwar hin und wieder etwas schlecht von der Kameraführung aber ansonsten war der so Actionreich und spannend... einfach klasse.

Die ersten beiden Teile sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Werd mir die jetzt auch noch auf DVD holen. Da gibts bei Amazon nämlich grad so ein Angebot.

• Teil 1 ist genial, Teil 2 ist nur aufgrund der identischen Kameraführung so lala - sagt mal, ist es nur mir nicht aufgefallen, oder war Teil 1 mit normaler Kameraführung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!