8jähriges Mädchen verschwunden

• In Hannover ist seit gut ner Woche die 8jährige Jenisa verschwunden. Man hatte Jenisas Kleidung nahe Hannover Wunstorf gefunden an einer Autobahnauffahrt. Die Polizei sucht verstärkt den Mittellandkanal und das Gebiet wo ihre Kleidung gefunden wurde ab.

weiteres gibt es hier: http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,116018

wann hört das endlich auf? es passiert so viel mit Kindern! :cry2:

• ja, unschuldige Kinder werden Ziel eines Verbrechens und es ist schrecklich, wenn sich daran noch Menschen erfreuen können, die ja krank sind :cry2:

wir, die eine heile Welt haben wollen, haben es, glaube ich, noch schwerer mit solchen Meldungen

• mir kommt es echt komisch vor, das plötzlich so viele Kinde rin letzter Zeit verschwinden

• Es ist in der Tat extrem wieviele Kinder geschändet und ermordet werden. Ich finds.....weiß gar nicht was ich es finde, abscheulich ist noch viel zu harmlos.
    Aufgehängt gehören diese Kerle am Sack bis er ihnen abfällt und dann kann man mal über ein Strafmaß verhandeln anfangen........

• Ich denke da gerade an die Todesstrafe, sollte man die wieder einführen, oder würde es nix bringen? :scratch:

• todesstrafe ist viel zu einfach für die täter. lebenslängig in einem hartem Knast, das ist die strafe. am besten einzelhaft-isolation, da drehen die durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!