weiss jemand wo ich klningeltöne herbekomme, die legal sind und nichts kosten?
ich möchte auch gerne meine telefonnummer nicht eingeben.
also nur die datei herunterladen.
gratis handyklingeltöne
-
Schwabenmaus -
15. September 2007 um 18:49
-
-
schwabi sowas wüsste ich auch gerne :team:
-
ich habe mal gesucht, es gibt genügend, aber immer soll man ne nummer angeben oder sowas.
oder muss man sie doch über wap runterladen.
ich such etwas wo ich die datei speichern kann und das ganze dann mit einem progi auf mein handy laden. -
Ich schiebe mir immer wenn ich einen anderen Klingelton haben will eine MP3 bzw. mpeg4 davon auf das Handy und stell die betreffende Datei als Klingelton ein.....kostet nix außer dem Strom den Laptop laufen zu lassen für die paar Minuten die es dauert
Alternativ kann man sich auch welche über Infrarot oder Bluetooth direkt zusenden lassen von anderen wenn einem etwas von denen gefällt.....
Allerdings kommt es dann immer drauf an welches Handy man hat.....
früher gab es wenigstens bei Nokia und Sony Ericsson immer einen Editor um Klingeltöne selber zu erstellen......
-
Also wenn du kein Uralthandy hast, und mp3 Dateien verwenden kannst, dann würde ich dir das auch so empfehlen wie flueppchen.
Mach ich auch so.Ich nehme dazu aber nie das ganze Lied, sondern schneide mir mit dem Programm mp3 Direct Cut eine gute Stelle aus. Das Programm ist kostenlos.
Das Programm gibts hier: http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html -
okay einfach ne mp3 nehmen und dann als klingelton.
wenn man jetzt nicht ausschneidet und das ganz lied hat, dann spilet das handy das ganze lied?
ich habe jetzt das nokia 6230i. -
bei dem 6230i würde ich vorschlagen du nimmst die MMC Karte die dabei ist,spielst da die mp3drauf und dann spielst du die mp3 davon wieder ins Handy...das ist einfacher als ewig mit dem Infrarot Port rum zu eiern oder erst den Bluetooth Dongle zu installieren (daran verzweifel ich seit einem Jahr).....
Das Lied wird entweder ganz durch gespielt oder bis jemand abhebt
Allerdings falls du nur einen bestimmten Teil davon haben willst empfiehlt sich das zurecht schneiden und dann erst das überspielen......
-
die original karte hat ned so viel speicher, da muß ich mir erst nochmal eine besorgen die mehr speicher hat.
okay und wie krieg ich die lieder auf die karte? :streich:
-
Die Original Karte die mit dem Handy geliefert wurde hat immerhin 32mb,für eine Mp3 sollte das ausreichen, es sei denn das Lied geht über eine halbe Stunde lang.....:-P
einfach die MMC Karte in das Kartenlesegerät, die Datei anklicken, kopieren und auf der Karte einfügen, dann aus dem Kartenleser raus ins Handy rein, über das mittlere Icon in die Ordnerverwaltung, die Karte anwählen und die Datei in einen der Handyordner schieben....fertig
nicht schwerer als was mit einem USB Stick von einem Rechner zum anderen bringen.....!
-
ich habe keinen kartenleser, aber ich habe ein datenkabel fürs handy zum pc.
gehts damit auch? -
evtl. handy software drauf und kabel rein und dann kannst du die ganze MP3 als Klingelton haben.
-
:danke:für die ratschläge.
ich werds mal testen.
kabel hab ich, software auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!