Fall Maddie

• Ich habe mich mit diesem Thema auch beschäftigt, und hoffe immer noch stark das dieses arme Mädchen noch lebt...

Aber zum Fall, es ist schwierig was zu sagen. Für die Eltern spricht was dafür, und wiederrum was dagegen...
    Warum haben die Eltern soviel auf sich genommen? Um etwas zu verbergen? Um jemand auf die falsche Spur zu bringen? Oder weil Sie Ihre Tochter wieder finden wollten?

Es ist schwierig, da was zu sagen...

• Naja Die polizei wird sich die belastenden Indizien/beweise ja nicht willkürlich ausdenken. Nachdem die polizei ja die Eltern zu verdächtigen erklärt hat konnten die ja offenbar nicht schnell genug das land verlassen, obwohl die beiden ja nie ohne maddi zurück nach England wollten.
    Also ich denk schon das die Eltern da irgendwie die Finger mit drinn haben.

Wenn die es tatsächlich irgendwie waren . . . oh man welch perfekte show . . . selbst beim Papst siend sie gewesen . . .
    Traurig traurig das alles

• Der momentane Stand im Fall Madeleine ist mehr als verworren und frei interpretierbar.Es gibt nichts, was es nicht gibt. Schlimmstenfalls könnte es so sein, dass die Eltern damit von ihrer Tat ablenken wollten.

Das was mich mehr als stutzig macht , ist die Tatsache, das die kleine Maddie Beruhigungsmittel verabreicht bekommen hat !
    Damit die Eltern beruhigt mit Freunden feiern konnten?

Absolute suspicious!!

Symphatie für ihre Welttournee und die Unterstützung von Seiten des Papstes, von Joanne K. Rowling, von David Beckham kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!!

Wieviele Kinder verschwinden tagtäglich?
    Statistik will ich hier nicht erwähnen!

Noch etwas stößt mir auf :
    Nimmt man noch die weiteren Angehörigen und Bekannte dazu, dann ergibt sich, dass in fast vier von fünf Fällen,
    in 78 Prozent, eine enge Täter-Opfer-Beziehung bestanden hat.

Knapp fünf Prozent der Kinder fallen dagegen Fremden zum Opfer!

Traurige Geschichte......

• Ich hab doch gestern oder vorgestern gelesen das die Polizei in Portugal einen Mann festgenommen hat der die Leiche der kleinen Maddie im Atlantik versenkt haben soll. Wo war das jetzt doch gleich? :scratch:

• Also ich vermute etwas...

Wer lässt sein kleines Kind allein im Hotelzimmer?
    Eigentlich niemand...

Wie oft werden Kinder in Spanien aus Ferienanlagen entführt?
    Eigentlich nie...

Wie oft wenden sich Eltern so extrem an die Öffentlichkeit?
    Eigentlich nie...

und auf der anderen Seite:

Wie oft findet man Blut des Kindes im Kofferraum des Mietwagens der Eltern?
    Eigentlich auch nie...

Also wenn alles Unmögliche/Unwahrscheinliche ausscheidet, dann haben wir wegen der Tatsachen folgende Konstellation:

Das Kind wurde nicht allein gelassen, ist also nicht entführt worden. Wegen der Tatsache des Blutes des Kinds im Kofferraum, muß das Kind eigentlich irgendwie blutender Weise in den Kofferraum geraten sein...

Oder brutal formuliert:

Die Eltern waren es... Warum auch immer... :mega:

Klingt unglaublich, ist aber als einzige These nachvollziehbar, denn der Verbrecher hätte das Kind sicher nicht im Mietwagen der Eltern transportiert...

• Stimmt eh wie du sagst Bluesky, aber jetzt ist es halt so, daß vor Gericht leider nur mal Beweise zählen und die sind bisher noch nicht da :nix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!