was macht ihr auf dem clo?

• ich bin mal neugierig, was macht ihr denn so auf dem clo?
    gar nix?
    oder lesen?
    geht ich auch aufs clo wenn der partner im bad ist zum beispiel?
    oder geniert ihr euch?

• Auf dem WC? Lesen? Neee... sicher nicht...

Und wenn jemand drauf ist, geht amn nicht rein - so kenne ich das jedenfalls ;)

• Also das Klo, ist ja das stille Örtchen, wo man mal seine Ruhe hat... Und bei uns ist es so, das Klo ist einzeln und die dusche auch, deshalb kann man jederzeit auch rauf^^

Auf dem Klo, lese ich, meine Zeitschriften nebenher, es kommt auch hin und wieder mal vor das der Laptop dabei ist, weil da hat man seine Ruhe^^

• ich denke meist an den tagesverlauf, was kommt noch was ist mit morgen und auch an die sachen die schon vorbei sind.

• Also unter der Familie ganieren wir uns nicht.
    Wenn man seine Ruhe haben möchste aufm Örtchen schließt man ab, ansonsten kann jeder rein auch wenn einer drauf ist.

• :stop: Ich lese da auch nicht , sondern mache meine Dinge und schwupps bin ich wieder draußen!

Da wir aber zwei Toiletten besitzen , ergibt es sich von selbst , dass man allein auf dem WC bleibt!! :egal:

• Hihi.. die frage hatte ich auch schon mal ^^ ich find das total lustig...

Also.. bei kleineren Dingen wird das nur erledigt *g* Bei größeren Geschäften hab ich immer was zu lesen dabei, meißtens ne Computer zeitschrift auch mal Zeitung oder so...

und die Katzen sind normalerweise auch immer mit dabei... wollen meißtens gekrault werden. Wehe man macht die Türe ganz zu... dann ist das Gemecker groß :applaus:

• Ich mach mein Häufchen und gut ists. Ganz egal wie lang es dauert. In der Eishalle allerdings haben wir Zeitschriften auf dem Örtchen und ab und an blätter ich dann auch mal drin. Meist aber guck ich nur zu fertig zu werden und dann gehts wieder weiter :D

• Klotechnisch gesehen ist ganz klar Al Bundy mein großes Vorbild. Auf dem Klo hat man auch immer die besten Einfälle. Denn wenn man so heftig drückt, dass einem fast die Augen aus dem Kopf fallen, dann wird auch das Hirn bestens durchblutet und man bekommt bisweilen geniale Einfälle. :muetze:

Ergo: Man kann eigentlich nicht genug Zeit auf dem stillen Örtchen verbringen. :lach:

• Zitat

Original von Bommel
    Klotechnisch gesehen ist ganz klar Al Bundy mein großes Vorbild. Auf dem Klo hat man auch immer die besten Einfälle. Denn wenn man so heftig drückt, dass einem fast die Augen aus dem Kopf fallen, dann wird auch das Hirn bestens durchblutet und man bekommt bisweilen geniale Einfälle. :muetze:

Ergo: Man kann eigentlich nicht genug Zeit auf dem stillen Örtchen verbringen. :lach:

Das unterschreibe ich mal so und muß bei mir aber noch hinzufügen, das meist das Radio bei mir läuft... :pfei:

• Selbst die Kinder rennen grad dauernd aufs Klo bei uns.
    Ok, hängt damit zusammen, daß das erst grad fertiggeworden ist und der Raum wunderschön ist.

• Grins...Iss mal ne lustige Frage find ich...Garnichts...Ich erledige mein Geschäft und gut ist... ;) :bl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!