GIGA Homepageaward Voting

• Hallo

Heute hab ich eben bescheid bekommen das ich beim Giga Homepageaward mit teilnehme..
    Wer giga kennt, weiß dass das ein Fernsehsender ist.

Und vllt habt ihr ja lust meine Homepage anzuschauen und für mich dann abzustimmen :eis:
    Würd mich wirklich sehr freuen!

[Blockierte Grafik: http://www.lazy-city.de/hpa-logo.jpg]

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr direkt zu Kategorie wo ihr für mich abstimmen könnt.
    Wär mir wirklich eine Freude und ihr könnt natürlich als voter auch was gewinnen!

:danke: :danke:

PS: hoffe ich darf das hier posten *g*

---

edit: wär natürlich besser wenn ihr mir 5 punkte gebt un den andern einen :jump: :D

• oki ich habe das jetzt mal gevotet, eigentlich ist das aber eine driektlink ja wieder.....
    ich kann nur den code unten so schlecht erkennen.

• :danke: schwabi

sorry,, hab daran nicht gedacht :mega:
    aber giga hat ja extra die grafik jedem verschickt das man direkt zum voten verlinken kann :pfei:

:danke:

• oki, es ging ja um den link.
    aber denke mal das ist okay, nach dem voting verschwindet der thread in der versenkung.

• aso.. man kann jeden tag einmal voten :jump:
    also .. vllt habt ihr ja lust die tage bis zum nächtsen montag um 15uhr jeden tag mal 30 sekunden zu opfern :danke: :danke:

• Zitat

Original von -MaTze-
    edit: wär natürlich besser wenn ihr mir 5 punkte gebt un den andern einen :jump: :D

Den Satz habe ich jetzt mal lieber "überlesen", oder glaubst du, dass es fair den anderen Seiten gegenüber, wenn wir diesem Aufruf folgen würden... wohl eher kaum. Den auch die anderen Seiten haben tolle Inhalte... Ich beurteile also fair und gebe jeder Seite die Punkte, die ihr auch zusteht... übrigens auch deiner.

• Zitat

Original von bluerose82

Den Satz habe ich jetzt mal lieber "überlesen", oder glaubst du, dass es fair den anderen Seiten gegenüber, wenn wir diesem Aufruf folgen würden... wohl eher kaum. Den auch die anderen Seiten haben tolle Inhalte... Ich beurteile also fair und gebe jeder Seite die Punkte, die ihr auch zusteht... übrigens auch deiner.

erstmal danke für des voten :danke:

aber.. schau mal bei denen ganzen foren rein, wo bei der letzen vorrunde dabei waren.. die haben gesagt man sollte sich immer eine neue ip beschaffen und immer schön voten.. mehrmals am tag.. das is nich fair..

Da is das noch sehr fair was ich mache ;) Jeder wird seine leute dazu anstiften um möglich zu gewinnen ;)

und :danke: :danke: striker :flower:

• sagen wir mal so, ein forum hat deutlich mehr chancen als eine private seite.
    das problem mir den ips haben wir auch, wenn wir voten, deshalb sind wir auch so schlecht.
    die anderen haben das erkannt und klicken sich hoch.
    leider habe ich keine ip wechsler und kann mich an diesen manipulationen nicht beteiligen.
    aber wenn die user schon hier nicht fürs forum voten, warum dann auch mal fpür matze, oder?

ich habe jetzt matze 5 points gegeben. :klatsch:

• :danke: schwabi

ja n forum, mit z.b. 900 user.. wie schonmal bei ner vorrunde dabei war.. hat natürlich viel mehr chancen als ne homepage wie meine.. probieren kammas ja trotzdem mal :D

:danke: für alle die schon haben und es machen werden :D

• Also meinst du dass du Gleiches mit Gleichem vergelten kannst...??? Na dann viel Spaß dabei... Es hät ja völlig gereicht, wenn du darum gebeten hättest dir 5 Punkte zu geben ;) Aber das ich den anderen Seiten, nur um deine Seite zu "pushen", nur1 Punkt geben soll, ist in meinen Augen nun einmal nicht richtig... Wie gesagt auch andere Seiten haben gute Inhalte...

Und wenn dir schon auffällt, das die anderen zum IP aktualisieren aufrufen, dann melde das doch einfach GIGA... mal sehen was die dazu sagen ;)

• Es wurde schon gemeldet, un es wird nix unternommen...
    und ich bleib dabei, die leute wo das so machen wie ich es geschrieben hab, machen es und dafür bin ich auch dankbar und die, die es nich machen.. machens eben nich

• Ich hab meine Punkte auch vergeben. Ich verrat aber nicht wieviel, nur Matze hat 5 bekommen weil er bei uns ist, die anderen sag ich nix :D

• :danke: adele und :danke: mixe :flower:

auf euch is ja verlass.. das is toll :daum:

ich glaub, da hab ich beim sport1.de award auch ne chance :lach: :lach:

• also:

ich bin eine woche im voting drin, un dann an dem montag wo kommt kommen neue seiten, dann nach einer woche wieder, un dann wieder,, un nach 4 runden wird dann der sieger der runde bekanntgegeben..

also in 3 wochen glaub ich kann man sehen welcher platz ich war .. bzw.. bekomm ich zugemailt... sag ich dann aber hier natürlich :eis:

• cool..
    das wird nich nach anzahl der stimmen bewertet.. sondern nach dem durchschnittswert :applaus: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!