Wer wird DER deutsche Torwart?

• Wer wird DER deutsche Torwart? 0

1. Neuer (0) 0%
    2. Adler (0) 0%
    3. Enke (0) 0%
    4. Rensing (0) 0%
    5. Wiese (0) 0%
    6. Weidenfeller (0) 0%
    7. Hildebrand (0) 0%

Hi

was denkt ihr, wer wenn lehmann aufhören wird im dfb team die nummer 1 sein wird?
    oder sich so gut im verein entwickeln wird das er bald in england, spanien oder italien spielt?

Neuer, Adler, Rensing, Enke? Oder doch noch Wiese oder Weidenfeller? Hmm.. vllt doch noch hildebrand der im moment nr 2 beim dfb is?

Meine favorite sind rensing und hildebrand!

Wiese bringt ja jetzt schon immer bei internationalen spielen weltklasse paraden, und rensing wird nach der saison die nr 1 bei bayern sein :jump:

• Hm, gute Frage. Ich glaub auf lange Sicht gesehen werden sich Adler und Rensing oben festbeissen, zuerst müssen sie aber an Hildebrand vorbei. Sollte Hildebrand im Club (bei Valencia?) nur Nummer 2 hinter Canizares bleiben wird das wohl spätestens Anfang nächster Saison der Fall werden.
    Wiese glaub ich fast nicht, irgendwie kommt er mir zu instabil vor
    Weidenfeller glaub ich auch nein, es sei denn er findet nen Verein mit ner besseren Abwehr
    Enke und Neuer werden sich um die Nr. 4 streiten

• Also kurzfristig nach Lehmann......da denke ich führt erst mal kein Weg an Hildebrand als Nummer Eins und Enke als Nummer 2 vorbei....wenn Hildebrand bei Valencia jetzt die Stammposition halten kann und sich in diesem Jahr noch gut da zurecht findet und seine Leistung bringt.....Enke wird immer unterschätzt finde ich, er wär eine genauso gute Nummer eins, er ist eben ein anderer Typ,der rennt keine 80m über den Platz und schreit einen zusammen, er ist mehr der ruhige Polder genau dann Leistung bringt wenn er sie bringen muss.....

Und für auf lange Sicht gesehen denke ich wird sich Adler gegen Neuer durchsetzen....allerdings brauchen die beide erst noch ein paar Jahre um sich selbst zu festigen, ihre Leistungen zu bestätigen und dann können die mal drüber nachdenken die Nummer 1 werden zu wollen.....

• Ich finde wenn Manuel Neuer seine Form hält, ist er auf jedenfall eine Alternative bzw. vielleicht der Torwart der Zukunft.

Um das deutsche Tor mache ich mir am wenigsten Sorgen, wir haben echt viele tolle Torhüter.

• Für das nächste Länderspiel ist jetzt mal Enke nachnominiert worden für den gelb-gesperrten Lehmann. Enke wird zwar nur auf der Bank sitzen und Hildebrand im Tor stehen, aber vielleicht ist das schon ein kleiner Wink von Löw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!