x
y
zum festen ein we ist immer gut.
Fauchi und Schwabi
-
Schwabenmaus -
8. Oktober 2007 um 20:59
-
-
anfangen wirds morgen Abend - 60sten Geburtstag meiner Schwägerin und dann folgt Samstag am Mittag die Feier zum 90sten Geburtstag vom Patenonkel von Johannes
-
backen musst bestimmt auch was oder?
-
Canapés gibt es vielleicht :ueberlegen:
2 x kommt ein Buffet und wir brauchen mal nichts beizusteuern :fluestern: das ist das gute an runden Geburtstagen - nächstes Jahr ist Johannes dran und dieses Jahr auch Filia :oops: -
das ist ja schön für dich, hingehen und futtern ohne vorbereiten. :tanzen:
-
es ist auch schön, im Moment kann ich wieder was "anfuttern", nach den Tagen kontrolliere ich dann, in wieweit ich wieder stoppen muss :kichern:
-
finde ich gut, dass du das jetzt so toll im griff hast :daumenhoch:
-
ganz doll erschrocken habe ich mich am Montag, als ich vor dem Spiegel stand und in meinem Gesicht die Backenknochen zu sehen waren :angst:
viele sagen mir, es würde mir gut stehen, aber ich sollte nicht mehr abnehmen :nixwissen: -
halten ist jetzt wichtig, und nicht mehr abnehmen, zu wenig gewicht ist auch nicht gut. die nachbarin von mir hat krebs und ist so mager, dass die ärztin zu ihr gesagt hat, sie solle dringend zunehmen, wenn sie nämlich richtig krank wird ist es vorbei, weil sie nichts mehr zum zehren hat.
-
irgendwie stimmt das, und da ich im Moment in der Abnehmphase bin, geht es von selbst immer weiter nach unten
ich werde jetzt vermehrt angesprochen, dass ich so gut aussehe, ich aber nicht mehr abnehmen soll. Das versuche ich ja :kopfstreicheln: -
ja dann kannst mal wieder beim essen zuschlagen ohne drauf zu achten, grad bei solche festen. lass es dir einfach schmecken.
-
kann ich ja anschließend regulieren, eigentlich ganz praktisch
-
lustig gelle? plötzlich gehts. von ner freundin die tochter hats auch gemacht und es hat wunderbar geklappt.
-
mag gar nicht daran denken, hätte ich doch schon viel früher machen sollen :ueberlegen:
-
nur ich kann mich noch ned so recht damit anfreunden...und wenn ich weniger ess und es nicht geht, dann verlier ich gleich die lust.....
-
oh ja, kann ich irgendwie nachvollziehen
es hat schon sehr geholfen, dass wir das zu zweit gemacht haben
Johannes war allerdings eher auf seinem gewünschtem Gewicht als ichdie richtige Motivation muss schon sein
-
prost mahlzeit...ja, wenn man das zu zweit macht... :daumenhoch:
ich müßte echt nochmal schauen wie ich das im geschäft auf die reihe kriegen würde....mit der kocherei. die anderen maulen wenn wir brutzeln....wärmen ja aber ned frisch kochen. -
quasi vorkochen und nur wärmen?
besser schmeckt aber alles frisch gekocht :daumenhoch: -
richtig, viele machen sich das schnitzel vorher zuhause, aber das mag ich dann auch ned.
-
schmeckt nicht so gut - erst einmal muss man das beste daraus machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!