Fauchi und Schwabi

• oh ja, einteilung ist das haleb arbeit. :kichern:genau und heute hatte ich ja zeit, wenn ich schon zuhause bin.
    habt ihr wieder ein fest, wenn du salat machen musst.

• prima, am Sonntag hat Schwiegersohn Geburtstag, da sind wir Samstag zum reinfeiern eingeladen und Samstag und Sonntag ist wieder im Gemeindehaus der kleine Weinnachtsmarkt, dafür backe ich

• quasi wie immer im stress, genau das was man vermeiden will.... :5geben:
    egal, solange man kann und es spaß macht, oder?

• schon hat man wieder jemanden gefunden der gerne hilft.
    das ist aber auch im verein so, es sind immer dieselben, denen es auch noch spaß macht.
    aber mit solchen treibt man die welt um, sagt man bei uns (ist schwäbisch).

• und es sind auch immer die gleich, wobei in der familie ist es mal nicht so tragisch, aber grad in nem verein. gestern beim geburtstag ist mir auch aufgefallen, 3 töchter, wobei 2 beim aufräumen halfen und die 3. die mittlere hat lieber wii gespielt.
    die kann nicht kochen und nicht backen....bringt nie was zu nem, fest mit und hilft auch nie. aber sie ist im vorstand vom verein......

• vielleicht ist sie hausfraulich nicht so beschlagen, dafür aber organisatorisch, da muss man nur andere an die Arbeit stellen :kaputtlachen:

• weiß nicht, sie schafft es dass andere arbeiten und sie aber gut da steht.....sie sucht sich beim arbeiten im verein immer die leichten arbeiten aus und selbst die macht sie nicht richtig, geht dauernd pause machen usw.

• x-beliebig - ja es ist immer das gleiche, wir hatten am WE auch ein Fest, und es sind immer die gleichen, die was tun

• zwischendurch habe ich mal daran gedacht und wollte dir den Link schicken, aber dann habe ich es doch gelassen

• falsch, ich hätte nichts mit dir gemacht - nur den Thread hätte ich hochgeholt oder dir den Link per pn geschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!