Wieviel Telefoniert ihr

• Im Moment telefonier ich wenig. Hab grad keine "Telefonbekanntschaft"....
    Also höchstens mal 1-2 Stunden mit meiner besten Freundin, wenn man sich mal länger nicht gesehen hat.

Ich telefoniere eigentlich gerne, aber mir geht's da wie Striker, kann auch nicht mit jedem so lange telefonieren.
    6 Stunden am Stück hab ich auch schon geschafft.

• Mag telefonieren eigentlich nicht so,aber mit meiner Freundin häng ich schon mal ein paar Stunden an der Leitung :tele:

• kommt ganz drauf an wieviel Zeit ich habe - 1 - 3 oder 4 Stunden könnten es werden. Habe einen Festbetrag also kommt es doch darauf gar nicht ´mehr an.

• Unterschiedlich....das längste waren 14(?) Stunden am Stück....aber so in der Regel pro Monat etwa 3 bis 4 Stunden für privates......und dienstlich, etwa 2 Stunden je Arbeitstag.....

• Hmmm...Ich telefonier so zwischen 1 und 2 Stunden im Monat. Ich selbst rufe dabei eher weniger an sondern werde angerufen, dass hängt auch mit dem Tarifen zusammen die der Anrufer hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!