Deutschlands schrägste WG

• in der serie "deutschlands schrägste typen" kommt gerade was über den alt-hippie rainer kanghans.
    der lebt mit 5 frauen in einer wg.
    und daer witz...die frauen stehen alle auf den typen.
    der ist faul und so ein chauvie...und die damen streiten sich um den wer ihn poppen darf. :spin: :spin:
    warum machen die frauen das? die streiten sich eh sowieso......
    und das was der typ dann sagt, mannohmann, dem gehört echt mal der hinter versohlt.....
    ein rentner-harem :stop:

htt://http://www.rtl.de/ea/tvplaner/co…00&event=337226

• Warum Frauen das machen? Das kann ich nun beim besten Willen nicht beantworten. Ich wüßte aber auch keine Antwort drauf warum ein Mann sich mit 5 Frauen einläßt. Und wie man aus dem Bericht lesen kann sind die alle ja auch nimma grad die Jüngsten.
    Ich würd da hingehen und :pun:. So kanns ja nu nicht gehen, oder?

• ja und der witz, die frauen streiten sich praktisch um den typen.
    also wenn ich als frau damit ein problem hätte, dann würde ich da gar nicht erst einziehen.

• was weiß ich, ich kann es nicht nachvollziehen wenn mehrere frauen zusammen leben mit nur einem mann.
    ausmachen tuts mir nix, ich verstehe es nur nicht, wenn die sich eh dauernd streiten, dann würd ich mir den stress nicht antun.

• Oder er hat keinen Grips und sie nutzen ihn nach Strich und Faden aus. Obwohl....dann muß er ja was haben und wenn es "nur" Geld ist :D

• :lach: von der WG hab ich am Wochenende was im TV gesehen. Ich hab echt meinen Mund nicht mehr zu bekommen. Der Knaller. Wirklich. :spin:

• genau ich ja auch und deshalb musste ich das mal posten.
    wie können die frauen nur so naiv sein.

• Naiv??? Ob das das richtige Wort ist? Mir fällt aber auch kein besseres ein. :lach:

• es ist naiv wenn ich mir mit 4 freuen nen mann teile und mich dann wundere dass er ned immer bei mir ist, oder dann keine lust auf poppen hat oder so.
    das ist naiv, oder gar blöd? :nix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!