lustig, habe ich schon mitbekommen, dann ists nimmer so weit bis zu euch. :jawoll:
Filia und Schwabi
-
Schwabenmaus -
21. Oktober 2007 um 19:21
-
-
man kann sich besser treffen dann, wir werden sehen
-
na, wenn das okay ist und euch spaß macht. :daumenhoch:
-
oh ja, da haben wir nix gegen. ich hab auch schon 2/3 vom Praktikum um, langsam wird es spannend, wenn es zur Uni geht
-
pass auf, wenn ihr umgezogen seid, dann muss ich euch besuchen kommen. :kichern:
-
quatsch, das macht uns gar nix, dann haben wir auch ein zimmer zum übernachten für dich
-
richtig eins in der neuen wohnung schon? :daumenhoch:
-
sagen wir es mal so: wir machen dann Platz für Dich, ein Gästezimmer haben wir nicht :ohrfluestern:
-
tatsächlich, das ist ja schön. habt ihr ne 2-zimmerwohnung? die ist doch aber größer als die alte, oder?
-
unsere Wohnung hat drei zimmer, uns alle sind insgesamt größer, wir haben jetzt 80 qm, vorher 55
-
viel größer :daumenhoch:das ist super, gell?
ich habe auch innen so 77 qm mit 3 zimmern, das muss einfach sein,
dort kann man auch mal zeug hinschmeissen und die türe zu machen.
ich sag immer rumpelkammer dazu. :ja: -
wie bei uns, das ist das schlafzimmer ...
-
x-beliebige sachen liegen da rum, meine liege, ein pc ist drin, ein schreíbtisch, mein altes bett, ein großer schrank und da ist auch immer meine sporttasche usw....
-
yeah, genauso sieht das aus..... oh mann ich müßte was tun und hab keine Lust...
-
zum glück bin ich schon feertig, ich war heute so früh wach, da habe ich gedacht ich könnte mal wieder meine parkettböden nass wischen.
das soll man ja nicht so oft machen. -
aber bei uns mußte es sein, unser parkett sah richtig sauig aus, von dem dreck draußen, mein mann ist immer mit den schuhen durhc die halbe wohnung gerannt, jetzt hab ich ihm gesagt, wenn er es weiter macht, muß er selbst wischen
-
boah, bei dem sauwetter, nene, schimpf ihn, der soll die schuhe ausziehen.
parket wird vom wischen nicht schöner. :haareziehen: -
chaos... ich komme zu nix....
-
das kenn ich. :tiptip:
-
einfach schönes Wetter heute, ich geh heut früh eine Runde laufen, bevor es zu warm wird....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!