Alles klar, Fauchi? :wink:
Fauchi und Maybe
-
-
bestens, auch ich kann spielen :supi:
-
clever hast des wieder gemacht :streich: :daum:
-
du aber auch, klasse :zwin:
-
entschuldige, aber Du hast Dich wirklich diesmal absolut übertroffen :supi: :supi:
-
falls einem was gutes einfällt, ist das immer prima
-
genau, und das hast Du gleich befolgt
-
hast du schon eure Koffer gepackt, oder wann gehts los?
-
ich hab' noch nicht gepackt. Sonntagnacht geht's los.
-
jetzt kann ich nur noch hinterher winken :wink:
-
Kaum zu glauben, daß die Woche schon wieder rum ist :cry2:
-
lass das sein Schwabi :stinkig: :motz: das ist Fauchi und Maybe´s Thread :lach: :lach:
-
Mir fehlt das Verständnis, Fauchi :nix: was ist denn passiert?
-
na, da hat die Moni wohl ihren Fehler bemerkt und editiert :zwin: - kann ja mal passieren
-
ohje, hat die Scheffe wieder mol zuviel auf einmal gemacht :lach: Kann ja mal passieren. Wir sind ja nicht nachtragend, gelle :zwin:
-
passend war ihr Text da eingefügt, :lach: aber ich habe mit dem gleichen Buchstaben weitergemacht
-
quasi im falschen Thread hatte sie dann gepostet Laß' uns aufpassen, daß uns das nicht auch passiert :zwin:
-
richtig, Augen aufhalten und den Thread immer neu beleben - ich habe jetzt mehrere Tage hier gepennt ( :motz: mit mir selbst)
-
so schlimm ist das auch nicht, wenn Du mal ein bißchen ausspannst :zwin: Ich gönn's Dir :freund:
-
tja, ich hatte da nicht an diesen Thread gedacht, sondern an Sudoku - da waren ja auch mal Buchstaben im Spiel (von mir) - sorry :sorry: , dass ich hier nicht dran gedacht habe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!